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Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 28,29

Praxis

Die Zukunft der Werbung ist grün

Green Production: Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz will verbindliche Standards für nachhaltige Produktionen etablieren und findet dabei breite Unterstützung

Bei Deutschlands Werbefilmproduzenten stehen alle Zeichen auf Grün. Das hat nicht nur deren Befragung im Zuge des letztjährigen Umsatzrankings gezeigt. Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz bekräftigt dies zudem ganz aktuell. Myriam Zschage,

[12121 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 21

Praxis

Die Produktur

Gastbeitrag: Klassische Kommunikationsdienstleister bekommen Konkurrenz von deutlich schlanker aufgestellten Produktionsfirmen

Der Autor Ewald Pusch ist Geschäftsführer von Neverest. Das Münchner Unternehmen produziert und konzipiert Bewegtbildinhalte für Marken und bezeichnet sein Angebot als Multitainment Branding.

[5473 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 21

Praxis

Die Filmabteilung war einmal

Bewegtbild: Die Spielwiese für neue Geschäftsmodelle ist größer denn je

Kreativagenturen stellen ihre Film-Abteilungen neu auf, um dem steigenden Bedarf an Bewegtbild-Content gerecht zu werden. Darüber berichtete Horizont vor zwei Wochen in dem Beitrag „Die FFF hat ausgedient“. Die veränderten Marktbedingungen sind zugle

[1611 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 19

Praxis

Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein S

[3472 Zeichen] Tooltip
Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 019

Praxis

Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein Samsu

[3472 Zeichen] Tooltip
Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot

Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 21

Praxis

Wie Video-Marketing wirkt

Gastbeitrag: Worauf es bei Bewegtbild im Netz ankommt / Wie Unternehmen und Konsumenten mit Webvideos interagieren können

Rainer Zugehör, Geschäftsführer des Bewegtbild-Spezialisten Moving Image 24 in Berlin, schildert in seinem Beitrag die Anforderungen an Video-Botschaften werbungtreibender Unternehmen.

[6165 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 021

Praxis

Wie Video-Marketing wirkt

Gastbeitrag: Worauf es bei Bewegtbild im Netz ankommt / Wie Unternehmen und Konsumenten mit Webvideos interagieren können

Rainer Zugehör, Geschäftsführer des Bewegtbild-Spezialisten Moving Image 24 in Berlin, schildert in seinem Beitrag die Anforderungen an Video-Botschaften werbungtreibender Unternehmen.

[6165 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 18

Praxis

Filmmagazin steigert Markenwerte

Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein

[3262 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 018

Praxis

Filmmagazin steigert Markenwerte

Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein reda

[3262 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 22

Praxis

Werbliche Pandemien entfachen

Virals: Der Agenturgründer und Kreative Johannes Krempl vergleicht virale Werbung mit ihrem biologischen Vorbild

Johannes Krempl beschreibt sich selbst als studierten Kommunikationsdesigner, verhinderten Naturwissenschaftler und gelernten Texter. Aktuell ist er Kreativgeschäftsführer bei der Agentur Glow in Berlin.

[7578 Zeichen] € 5,75

 
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