Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Die Überflieger

    Warum immer mehr Werbungtreibende und Agenturen für ihre Filme auf Drohnen zurückgreifen

    Bisschen näher zur Straße. Geschwindigkeit ist gut. So bleiben.“ In kurzen, abgehackten Sätzen kommuniziert André Becker mit seinem Co-Piloten Ferdinand Wolf auf einer schmalen Schotterpiste mitten in der italienischen Toskana. Weit und breit keine M

    [7054 Zeichen] Tooltip
    Mehr Deutsche heben ab - Anzahl der verkauften Drohnen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

    Report Bewegtbild

    Die Räder ins Rollen bringen

    Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

    Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

    [5232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 48

    Report Bewegtbild

    Hauptsache Film

    Was einst Unternehmens-TV hieß oder ein PR-Film war, wird klassischen Spots immer ähnlicher

    Neulich beim ZDF-Magazin „Frontal 21“: In einem Beitrag zur Rolle des Traditionskonzerns Bosch im Skandal um manipulierte Abgaswerte taucht er plötzlich auf: ein klassischer Imagefilm. Donnerwetter, in solchen Politikmagazinen findet er als Footage a

    [8625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 49

    Report Bewegtbild

    Den Klappstuhl ausgraben

    Ewald Pusch, Geschäftsführer von Neverest, erläutert, wie gelungenes Storytelling in der Praxis aussehen kann. Als Initialzündung zum Abverkauf dient es dabei nicht, wohl aber zur Emotionalisierung

    Der Autor Ewald Pusch war unter anderem zwei Jahrzehnte lang für Serviceplan tätig, bevor er 2008 die Agentur für Komplettfilm Neverest gründete. Seine bekannteste Kampagne ist „Mit dem Zweiten sieht man besser“ für das ZDF.

    [8189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 44

    Report Bewegtbild

    Bildermacher

    Wer Bewegtbild-Content will, braucht Regisseure. Der Markt ist offen für Newcomer und etablierte Geschichtenerzähler

    Der Bedarf an schnell und günstig produzierten Filmen wird weiter wachsen, dafür sorgt der Hunger nach Bewegtbild. Der Trend macht aber auch deutlich: Wer gesehen werden will, muss Qualität liefern – bei Idee und Content ebenso wie in der Umsetzung.

    [7984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 044

    Report Bewegtbild

    Bildermacher

    Wer Bewegtbild-Content will, braucht Regisseure. Der Markt ist offen für Newcomer und etablierte Geschichtenerzähler

    Der Bedarf an schnell und günstig produzierten Filmen wird weiter wachsen, dafür sorgt der Hunger nach Bewegtbild. Der Trend macht aber auch deutlich: Wer gesehen werden will, muss Qualität liefern – bei Idee und Content ebenso wie in der Umsetzung. Film

    [7984 Zeichen] € 5,75