Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Renault verschafft seinem Oberklassemodell mit einer 4 Millionen Euro schweren Kampagne Rückenwind

    Wagenradgroße Hüte für Vel Satis

    Mit einem humorigen Spot zeigt Renault die Produktvorteile seines auffällig designten Automobils.

    Brühl / Renault verstärkt die Kommunikation für sein Oberklassefahrzeug Vel Satis. Um den Absatz des ungewöhnlich designten Modells zu fördern, taucht der französische Automobilhersteller in die 1-PS-Welt ein und lässt seinen aktuellen TV-Spot auf der Ren

    [3779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Positionierung Mit einer neuen Kampagne will Renault den Scénic mit dem Image des Créateur d'Automobiles verbinden

    Franzosen können noch träumen

    Brühl / Mit einer TV- und Printkampagne stützt der Automobilhersteller Renault sein Modell Scénic im hart umkämpften Segment der Kompaktvans. Dafür investieren die Franzosen ein Budget im zweistelligen Millionenbereich. Kampagnenstart ist Anfang September

    [4103 Zeichen] € 5,75