Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Renault verschafft seinem Oberklassemodell mit einer 4 Millionen Euro schweren Kampagne Rückenwind

    Wagenradgroße Hüte für Vel Satis

    Mit einem humorigen Spot zeigt Renault die Produktvorteile seines auffällig designten Automobils.

    Brühl / Renault verstärkt die Kommunikation für sein Oberklassefahrzeug Vel Satis. Um den Absatz des ungewöhnlich designten Modells zu fördern, taucht der französische Automobilhersteller in die 1-PS-Welt ein und lässt seinen aktuellen TV-Spot auf der Ren

    [3779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Positionierung Mit einer neuen Kampagne will Renault den Scénic mit dem Image des Créateur d'Automobiles verbinden

    Franzosen können noch träumen

    Brühl / Mit einer TV- und Printkampagne stützt der Automobilhersteller Renault sein Modell Scénic im hart umkämpften Segment der Kompaktvans. Dafür investieren die Franzosen ein Budget im zweistelligen Millionenbereich. Kampagnenstart ist Anfang September

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

    Der kleine Bayer sucht die große Liebe

    Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

    München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 026

    Unternehmen

    Leserbriefe

    Durchschnittliche Preise Mit einem Planungsprogramm "Mediamach" befaßte sich ein Beitrag in HORIZONT 6/94: In dem Artikel "Media- Hightech soll die Planung erleichtern" berichten Sie, daß DAP-Software-Büro TV- Daten an die Firma Comsulting für deren Planu

    [2546 Zeichen] € 5,75