Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    WERBUNG

    Mit echten Gefühlen

    Handelswerbung muss künftig auf plumpe Werbebotschaften verzichten, stattdessen den Verbraucher mit Emotionen erreichen. Und die Unternehmen müssen mit den Kunden in sozialen Netzwerken kommunizieren, sagen Experten.

    [4933 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 07.10.2009 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    MARKETING

    Große Leere, große Gefühle

    Handelsunternehmen setzen zunehmend auf TV-Werbung. Doch wie kommen die Spots an? Drei Marketingexperten urteilen exklusiv in Der Handel. Steffen Gerth

    [10920 Zeichen] € 5,75