Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Smart-Spot räumt den Hauptpreis ab

    BBDO Proximity, Ogilvy und Heimat räumen beim Reklamefilmpreis in der Frankfurter Batschkapp je zwei Awards ab

    Die Erfolgssträhne reißt nicht ab: Nach zwei goldenen Cannes-Löwen, zwei goldenen ADC-Nägeln und zahlreichen anderen Kreativpreisen hat der Smart-Spot „Offroad“ von BBDO Proximity nun auch den Reklamefilmpreis in der Hauptkategorie „Bester Reklamefil

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 24

    Karriere

    Reklamefilmpreis würdigt auch den Nachwuchs

    Andreas Bruns, Roland Stuprich und Dominko Gudelj von der Filmhochschule Baden-Württemberg haben sich mit ihrer Arbeit „The Journey“ für Mercedes-Benz die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung für den besten Hochschulfilm beim Reklamefilmpreis gesicher

    [783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Filmer gehen aufeinander zu

    Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

    Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben ha

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Deutscher Werbefilmpreis findet in Berlin statt

    Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz hat entschieden: Der Deutsche Werbefilmpreis findet im November in Berlin statt. Finanzielle Unterstützung von der Hauptstadt gibt es zwar nicht, aber das Team um Vorstandssprecher Martin Wolff wollte nic

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 26

    Kreation

    Altbekannte Newcomer

    Werbefilm: Welche neuen Player sich im Markt tummeln / Wie sich die Branchenpromis von NSF und Telemaz neu aufstellen

    Wenn in den vergangenen Wochen eine Kampagne für Aufsehen gesorgt hat, dann mit Sicherheit der busenlastige Auftritt des Elektronikhändlers Redcoon. Die Media-Markt-Tochter hat sich von Serviceplan eine Kampagne entwickeln lassen, in der Gina-Lisa Lo

    [6627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 18

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen

    [7614 Zeichen] € 5,75