Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 21

Kreation

Grandios gescheitert

Baumarkt-Werbung: Hornbach bricht mit seinem Heldenbild, Hagebau setzt auf Humor, Toom auf Authentizität

Die deutschen DIY-Märkte legen ein perfektes Timing an den Tag: Kaum streckt der Frühling seine ersten vorsichtigen Fühler heraus, hauen Hornbach, Toom und Hagebaumarkt werblich wieder auf die Pauke. Alle drei treffen auf unterschiedliche Weise den r

[5324 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 22

Kreation

Ode an die Hose

Hornbach: Die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat inszenieren die „Frühjahrskollektion“ für leidenschaftliche Heimwerker

Die Hornbach-Fans auf Facebook sind sich einig: Mit ihrem aktuellen Werbespot hat die Baumarktkette wieder einmal den Nerv getroffen und einen relevanten Insight überzeugend inszeniert. Die Social-Media-Nutzer durften schon vorigen Freitag das Her

[4006 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 022

Kreation

Ode an die Hose

Hornbach: Die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat inszenieren die „Frühjahrskollektion“ für leidenschaftliche Heimwerker

Die Hornbach-Fans auf Facebook sind sich einig: Mit ihrem aktuellen Werbespot hat die Baumarktkette wieder einmal den Nerv getroffen und einen relevanten Insight überzeugend inszeniert. Die Social-Media-Nutzer durften schon vorigen Freitag das Herzstü

[4006 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 24

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Al

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 024

Kreation

Weg mit hässlich

Hornbach: Heimat lässt DIY-Aktivisten auf die Nachbarschaft los / Integrierte On- und Offline-Kampagne gestartet

Obi macht’s einfach, Hagebau gemeinsam und Toom feiert die Helden des Frühlings. Die Baumärkte eröffnen die Garten- und Heimwerkersaison und trommeln mit bunten Kampagnen für ihr Angebot. In diesem Reigen darf natürlich auch Hornbach nicht fehlen. Allerd

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 23

Kreation

Da bleibt kein Auge trocken

Hornbach: Die Baumarktkette gedenkt in emotionaler Herbstkampagne verstorbenen Verwandten und ihren Werken

Von Hornbach sind die Zuschauer inzwischen einiges gewöhnt: Die Baumarktkette wirbt mal humorvoll, mal bizarr, mal geheimnisvoll, mal laut und auch mal leise – auf jeden Fall sorgt sie mit ihren werblichen Aktivitäten stets für Gesprächsstoff. Das dü

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 023

Kreation

Da bleibt kein Auge trocken

Hornbach: Die Baumarktkette gedenkt in emotionaler Herbstkampagne verstorbenen Verwandten und ihren Werken

Von Hornbach sind die Zuschauer inzwischen einiges gewöhnt: Die Baumarktkette wirbt mal humorvoll, mal bizarr, mal geheimnisvoll, mal laut und auch mal leise – auf jeden Fall sorgt sie mit ihren werblichen Aktivitäten stets für Gesprächsstoff. Das dürfte

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 29

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht a

[5965 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 029

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht ausge

[5965 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 22

Kreation

Ein Planet wird geboren

Frühjahrskampagne: Heimat kreiert eine poetische Schöpfungsgeschichte für seinen Stammkunden Hornbach

Das Timing könnte nicht besser sein: Kaum zeigt sich die Sonne nach langer Abstinenz wieder am Himmel, präsentiert Hornbach seine Frühjahrskampagne, die Lust auf Projekte im Freien machen soll. Stammbetreuer Heimat in Berlin hat für seinen Kunden ein

[3781 Zeichen] € 5,75

 
weiter