Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 020

    Marketing

    Hoffen auf den Absatz-Kick

    Die neue Bitburger-Kampagne zur Euro 2008 soll ein schales Branchenjahr vergessen machen und die Pilsmarke stärken

    Im Vorfeld sportlicher Großereignisse bildet die Brauerei ihr Fußballengagement traditionell mit einem eigenen Fernsehspot ab. Die Europameisterschaft macht keine Ausnahme.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Bitburger lädt zur Zeitreise ein

    Neuer TV-Auftritt mit Inhaber Axel Th. Simon / Online-Magazin bietet Reportagen und Informationen

    Die Brauerei Bitburger verpasst ihrem Flaggschiff Bitburger Premium Pils einen neuen TV-Auftritt: Am Freitag dieser Woche startet ein Spot unter dem Titel "Countdown", der den Zuschauer mit auf eine ausführliche Zeitreise nimmt. Zu sehen sind Bilder von

    [3046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Offensive unter vollen Segeln

    Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

    Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

    [6538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

    Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

    Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

    München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

    [9194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Das helle Unbehagen

    Es gibt tolle Werbefilme für Bier, zum Beispiel für Jever. An die kamen die Holsten- TV-Spots (Agentur: DMB&B, Hamburg) nie heran. Zu hausbacken, da half auch der große Michael Ballhaus nicht. Jetzt setzt man statt auf Testimonials volle Pulle aufs Produk

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Warum ein Ferrari erschossen wurde

    "Mein schönster Film, der immer noch läuft": Hans-Peter Albrecht, Kreativchef von Wüschner, Rohwer, Albrecht, über den Dreh zu einem Karlsberg- Spot

    FRANKFURT Daß es bei Werbung nicht auf das Geld, aber auf die Idee ankommt - davon kann Hans- Peter Albrecht ein Lied singen. Bei Springer & Jacoby realisierte Albrecht einen Karlsberg-Spot. Albrecht, Mitinhaber von Wüschner, Rohwer, Albrecht in München,

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bierbrauer Holsten steuert Top-Level an

    Mini-Spielfilme statt typischer TV-Spots: Kamerastar Michael Ballhaus führte bei drei neuen Holsten-Commercials, die im Frühsommer starten, erstmals Regie

    POTSDAM Vier Commercials stehen im Zentrum einer Werbekampagne, mit der die Hamburger Holsten-Brauerei AG im Frühsommer dieses Jahres einen neuen Markenauftritt starten wird. Für Michael Ballhaus, einen der profiliertesten Kameramänner der Filmbranche, ei

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Flensburger Pilsener mit neuem Kino-Spot

    Komödienspezialist Detlev Buck führte Regie in dem von GAP produzierten Commercial

    HAMBURG Nach einem etwas mißglückten Spot für Gründels Alkoholfrei (HORIZONT 31/93) hat Regisseur Detlev Buck ("Wir können auch anders") wieder ein Bier-Commercial gedreht. Der Spot für Flensburger Pilsener - Agentur ist BBDO, Hamburg - startet diese Woch

    [1191 Zeichen] € 5,75