Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Die große Sinnsuche

    Werbung für die Guten: The Goodwins präsentiert ihre erste globale Kampagne für Stihl und erläutert, warum es höchste Zeit ist für eine neue Generation von Agenturen

    Sie wollen vieles besser machen, was in der Vergangenheit in Sachen Werbung nicht optimal gelaufen ist: The Goodwins. Das bezieht sich sowohl auf die interne Zusammenarbeit als auch auf die Kooperation mit Kunden. In Bezug auf Letztere gibt die Berli

    [10302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 32

    Kreation

    Roboter in Love

    Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

    Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorw

    [4611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 032

    Kreation

    Roboter in Love

    Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

    Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorwerk

    [4611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Beko startet Imageoffensive im TV

    Der Hersteller von Haushaltsgeräten verknüpft sein Basketball-Engagement mit der klassischen Kommunikation

    Pünktlich zum Saisonanpfiff hat der Haushaltsgerätehersteller Beko eine neue TV-Kampagne gestartet. Das türkische Unternehmen, das der hiesigen Basketball-Liga Beko BBL ihren Namen gibt, wirbt mit einem 30-sekündigen Imagespot für seine Kühlschränke,

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Beko startet Imageoffensive im TV

    Der Hersteller von Haushaltsgeräten verknüpft sein Basketball-Engagement mit der klassischen Kommunikation

    Pünktlich zum Saisonanpfiff hat der Haushaltsgerätehersteller Beko eine neue TV-Kampagne gestartet. Das türkische Unternehmen, das der hiesigen Basketball-Liga Beko BBL ihren Namen gibt, wirbt mit einem 30-sekündigen Imagespot für seine Kühlschränke, Was

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Dieter Bohlen liebt es billig

    Mithilfe des Medienstars will Makromarkt die Konkurrenz von Saturn und Media-Markt angreifen

    Das Wort "Elektrogeräte" kommt Dieter Bohlen ein wenig schwer über die Lippen. Davon abgesehen macht sich Deutschlands Top-Entertainer aber sehr gut als frisch gebackenes Testimonial für Makromarkt. Geduldig nimmt er von Regisseur Jürgen Nerger Anweisunge

    [4565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Waldes-Fiction

    Ein schöner Sonntagmorgen. Försters Christel wandert durch den von Vogelgesang und Käfergebrumm erfüllten Wald. Plötzlich stockt ihr das Blut: Ein Geschirrspüler steht von Sonnenstrahlen umspielt vor ihr unter den Fichten. Das daneben äsende Reh scheint d

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Verwunschzettelt

    Was wünscht sich eine typische Hausfrau und Mutter heutzutage zum Geburtstag? Natürlich etwas, was die ganze Familieglücklich macht - eine neue Mikrowelle. So tradiert ist das Rollen verständnisin dem Moulinex-Commercial von Euro RSCG, Paris, daß auch die

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Verlogene Welt

    So sieht also unser Leben aus: ein bißchen Jogging mit dem Hund, dann ganz relaxed dem Kind beim Spielen zusehen. Oder so: mit bester Laune eine Superwohnung - die man ja heute so leicht finden und bezahlen kann - streichen und dem Besuch auch noch lächel

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Hexerei

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Im ausgehenden 20. Jahrhundert haben Hexen nichts mehr zu lachen. Denn High-Tech hat auch vor dem Blocksberg nicht haltgemacht. Zwischen lodernden Flammen und sprühenden Funken schwebt die kleine Hexe aus dem nachtschwarzen Himmel ein. Wer dabei aber eine

    [1096 Zeichen] € 5,75