Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    Rasanter Wettlauf der Silbermoleküle

    Im Spot zur Einführung des Männer-Deos Silver Protect von Nivea for Men macht Draft FCB die Kernidee des Produktes zum Hero

    Im kommunikativen Auftritt des jüngsten Produktes aus der Beiersdorf-Range Nivea for Men bildet Prag die Kulisse für den neuseeländischen Freizeitsport Zorbing. Ab kommenden Montag rollen sie weltweit durch die Werbeblocks der TV-Sender: zwei transparen

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Morgendämmerung mit Deo

    Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

    Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

    Business 3.0

    Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

    Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

    Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Verführung auf dem Dancefloor

    Bartle Bogle Hegarty will für die Unilever-Marke Axe deutsche Männer zum Tanzen bringen / Integrierte Kampagne mit Vorbild England

    Eine schwierige und schweißtreibende Aufgabe nimmt sich Lever Fabergé mit seiner Deo-Marke Axe vor: Die Unilever-Kosmetiktochter in Hamburg möchte junge deutsche Männer zum Tanzen bringen. Kerls zwischen 16 Jahren und Mitte 20 sollen nicht mehr pseudo-co

    [3630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Fa kehrt mit Auftritt von DDB zu alter Markenwelt zurück

    Düsseldorfer Agentur inszeniert das Duschgel aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel mit karibischem Flair

    Rund zwei Jahre nach dem umfassenden Relaunch hat Schwarzkopf & Henkel die Markenstrategie für Fa erneut überarbeitet. Der zurückhaltende Claim "Frische zum Wohlfühlen" löst das wesentlich aggressivere "How Fa will you go?" ab. Stammbetreuer DDB in Düssel

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Lockender Duftstoff

    Was macht Frau, wenn sie das eigene Deo nicht finden kann? Keine Frage, sie greift zur Marke Axe ihres Freundes. Eigentlich sollte der kleine Tausch keine Folgen haben. Doch Ammirati Puris Lintas, Paris, belehrt uns auf gelungene Weise eines Besseren. Ent

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Clearasil im Kampf gegen Pickel-Teufelchen

    Die Frankfurter Agentur DMB&B realisiert ein Clearasil-Commercial für weibliche Jugendliche

    FRANKFURT Procter & Gamble, Schwalbach, und DMB&B, Frankfurt, stellen dem pickelgeplagten Jüngling, der im Clearasil-Spot "Tunnel" zu sehen ist, nun in einem weiteren Commercial ein weibliches Pendant zur Seite. Produziert wurden beide Commercials von d

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 001

    Neuer Blendax Anti-Belag-Spot bricht alte Regeln

    Absolutes Werbeneuland betritt Procter & Gamble mit seinem nagelneuen TV- Spot für die Zahncreme Blendax Anti-Belag. Statt Zahnbürste oder der sonst obligatorischen Produktdemonstration benutzt der Spot als spielerisches Element ausschließlich Typographie

    [368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    Dröge Expertin

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Die Trauer war für mich und meine Mutter groß, als die allwissende Expertin des Gard-Haarstudios vor etlichen Jahren vom Bildschirm verschwand. Wie gut, daß es jetzt quasi eine recycelte Form des "Experten-Testimonials" gibt. Im neuen Spot von TBWA Hambur

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Spot der Woche

    Metamorphose

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Weil im Zeitalter der vielzitierten Emanzipation tradiertes Rollenverhalten zwischen Frauen und Männern nicht passe ist, greift auf spielerische Art der neue Spot zum Relaunch des Parfumdeos Dane auf. Eine junge (was sonst) schöne (logisch) Frau schreitet

    [1114 Zeichen] € 5,75