Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 38

Report Bewegtbild

Die Überflieger

Warum immer mehr Werbungtreibende und Agenturen für ihre Filme auf Drohnen zurückgreifen

Bisschen näher zur Straße. Geschwindigkeit ist gut. So bleiben.“ In kurzen, abgehackten Sätzen kommuniziert André Becker mit seinem Co-Piloten Ferdinand Wolf auf einer schmalen Schotterpiste mitten in der italienischen Toskana. Weit und breit keine M

[7054 Zeichen] Tooltip
Mehr Deutsche heben ab - Anzahl der verkauften Drohnen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netze

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netzer is

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 10

Hintergrund

Apples Wort zum Sonntag

Strategiewechsel: Warum die wertvollste Marke der Welt plötzlich erzählt, wer sie ist, und nicht nur, was sie macht

Wofür steht das i im iPhone? Die Frage bringt selbst Apple-Fans ins Rätselraten. Der kleine Buchstabe geht auf den ersten – internetfähigen – iMac zurück, den Steve Jobs 1998 präsentierte. Jobs sagte damals auch, was das i noch bedeutet: individual,

[6285 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 010

Hintergrund

Apples Wort zum Sonntag

Strategiewechsel: Warum die wertvollste Marke der Welt plötzlich erzählt, wer sie ist, und nicht nur, was sie macht

Wofür steht das i im iPhone? Die Frage bringt selbst Apple-Fans ins Rätselraten. Der kleine Buchstabe geht auf den ersten – internetfähigen – iMac zurück, den Steve Jobs 1998 präsentierte. Jobs sagte damals auch, was das i noch bedeutet: individual, inst

[6285 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Imagekorrektur in Magenta

Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiprodukt

[3404 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Imagekorrektur in Magenta

Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiproduktunte

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

Marketing und Marken

T-Com legt den Breitband-Turbo ein

Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

[4417 Zeichen] € 5,75

 
weiter