Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Duftwolken am Rande der Wirklichkeit

Chanel inszeniert in der Kampagne mit Nicole Kidman nicht nur sein Traditionsparfüm No 5, sondern auch die Textil- und Schmuck-Kollektionen

Nicole Kidman bei der Anprobe ihrer Kleider für den Werbedreh: "Baz ..., mein Gott, wie modern das wirkt!" Modeschöpfer Karl Lagerfeld: "Das Mousseline muss hier und dort leicht fransig fallen." Etwas später der Regisseur Baz Luhrmann: "Und Action! 1, 2,

[3787 Zeichen] Tooltip
Chanel No 5 duftet am häufigsten Top 10 der Einzelparfüms

Boss ist der Chef im Parfümmarkt Top 10 der Duftmarken
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 113

Report Kommunikations-Standort Nord

Bühnen inszenieren Marken

Hamburgs kulturelle Einrichtungen schlagen neue Wege in der Kooperation mit Markenartiklern ein.

Vor zwei Wochen hob er sich zum vorläufig letzten Mal, der Vorhang zur 60er-Jahre-Show "A Slice of Saturday Night" im Imperial-Theater auf dem Kiez. Das Musical bot dem Publikum nicht nur Rhythmen aus den wilden Sixties, sondern auch noch nie gesehene Ein

[5658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rotkäppchen trickst den Wolf aus

Chanel N°5: Regisseur Luc Besson gibt dem Duft-Spot die Anmutung eines modern inszenierten Grimm-Science-fictions

HAMBURG Hätte es zu Rotkäppchens Zeiten schon Chanel N°5 gegeben, das arme Kind wäre nicht im Bauch des Wolfs gelandet, sondern im Schneetreiben unter dem Eiffelturm. Diese etwas andere Fassung des berühmten Märchens zeigt uns ab November Luc Besson, Meis

[6119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Paris - kopfunter am Helikopter

YSL-Spot für den Duft Paris vorerst nur in Frankreich zu sehen

PARIS Für die neue Kampagne des Yves-Saint-Laurent-Duftes Paris führte niemand anderes Regie als Frankreichs Star-Werbefilmer Jean-Paul Goude. Der 30-Sekunden-Film - übrigens ohne Mithilfe einer Agentur - spielt auf dem Eifelturm, der als 15-Meter-Kopie

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Abenteuer Südostasien: Production International drehte Spot in Kambodscha

Erste westliche Filmproduktion in Angkor Wat / Hauptquartier der Khmer war dreißig Kilometer entfernt / Satellitentelefon einzige Verbindung zur Außenwelt

HAMBURG Die jüngere Geschichte Kambodschas ist geprägt von Kriegen, deren Spuren auch gut fünfzehn Jahre nach dem Ende des Pol-Pot-Regimes noch offensichtlich sind. Doch dieses südostasiatische Land hat auch eine andere Geschichte, von der eines der fanta

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Ein Granny mit Macken

Tolle Models, schlechtes Obst: Veronika Claßen über den Dreh zu einem Ellen-Betrix- Spots

FRANKFURT Welche Hektik ein schlecht gecasteter Apfel verbreiten kann, erzählt Veronika Claßen, designierte CCO bei Lintas, Hamburg. Wir schreiben das erste Jahr von Ellen Betrix - The Care Company. Es ist der vierte Film, der gedreht wird. Das zu bewer

[5434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitloser Zeitgeist

Ob Hugo zum In-Namen wird, mit dem die Generation X ihren männlichen Nachwuchs mit Vorliebe bedenkt, wird sich erst in ein paar Jahren herausstellen. Die Parfümfirma Eurocos jedenfalls positioniert in einem jetzt gestarteten Werbefilm ihren Herrenduft H

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Symbolisch

Mit einem Werbefilm, der am 7. März in zehn europäischen Ländern startet, lanciert Laura Biagiotti Parfums die neue Männermarke Roma Uomo. Entwickelt wurde das Konzept von der Londoner Agentur The Chelsea Partnership. Regie führte Howard Greenhalgh, der z

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 001

Exotische Farbenpracht

Daß die Regisseurin Paula Walker und die Frankfurter Filmproduktion Neue Sentimental ein gutes Gespann sind, bewies zuletzt der vielgerühmte Bundesbahn-Spot "Trapez". Beide realisierten jetzt ein Commercial, mit dem Otto Kern seinen Duft Noa Noa ab Ende d

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 037

Agenturen Kreation

Schminken wird zum Ritual

Made in Munich produziert bemerkenswerten Kosmetik-Spot

MÜNCHEN Vor zwei Jahren ursprünglich als Tochter der Filmproduktion Interteam, München, gegründet, hat sich Made in Munich mittlerweile zur eigenständigen Schwesterproduktion von Interteam entwickelt. "Wir starteten", erzählt M.I.M.-Geschäftsführer Mark

[2055 Zeichen] € 5,75

 
weiter