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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 18

Praxis

Filmmagazin steigert Markenwerte

Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein

[3262 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 018

Praxis

Filmmagazin steigert Markenwerte

Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein reda

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 031

Report Regionale Medien

"Wir stehen erst am Anfang"

Nils Schilling über das ungenutzte Potenzial des 3D-Kinos und wie sich die nächste Ausbaustufe der Digitalisierung in der regionalen Kampagnenplanung bemerkbar machen wird.

[3700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

Agenturen und Kreation

Trends

Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 030

Agenturen

AWARD Serviceplan holt den 1. Preis beim Publikumswettbewerb Limit: 1 Minute!

Kinopublikum kürt seine Lieblingsspots

Hamburg / Keine Fachjury, sondern das ganz normale Kinopublikum entschiedet beim Werbefilmwettbewerb "Limit: 1 Minute!" über Sieg und Niederlage. Am vergangenen Freitag tagte diese "gnadenlose" Jury zum 10. Mal im Rahmen des Filmfests Hamburg und urteilte

[1016 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Spots "Limit: 1 Minute"

Die 5 Flop-Spots "Limit: 1 Minute"
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 078

Agenturen

Publikumspreis Bei «Limit: 1 Minute!» entscheiden die Verbraucher über Kreativität und Nonsens / 7. Wettbewerb um den Hamburger HORIZONT

In Hamburg zählt des Volkes Stimme

JvM an der Isar gewinnt den 7. Hamburger HORIZONT mit dem Strumpfhosen-Spot für «Nur Die».

Hamburg / Das Urteil des Volkes ist gefallen: Beim Werbefilmfestival Limit: 1 Minute! votierte eine 320-köpfige Laienjury im ausverkauften Zeise-Kino in Hamburg zugunsten des Spots für die Feinstrumpfhose Nur Die von JvM an der Isar. Der Wettbewerb um den

[6590 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Spots

Die 10 Flop-Spots
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

MTV: Ein Musiksender geht über Leichen

Aimaq, Rapp, Stolle dreht mit Neue Sentimental Film und Nico Beyer neuen MTV-Spot / Skurrile Geschichte, ungewöhnliche Location und drei Tote in Berlin

BERLIN Der Musiksender MTV, Hamburg, geht in Kürze mit seinem zweiten Werbespot on air. Wieder hat die Berliner MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle die kreative Federführung. Und wieder wird es ein außergewöhnlicher Spot - diesmal geht er über Leichen. Berl

[8528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Prickelnder Tanz mit Edith Piaf

Prämierter Perrier-Spot läuft jetzt auch in den deutschen Kinos

PARIS Der mehrfach ausgezeichnete Perrier-Spot von Publicis Paris soll jetzt auch in deutschen Kino zum prickelnden Erlebnis werden. Eine menschenleere Bar. Erwartungsvolle Stille. Dann tritt das Barmädchen ein, holt eine Flasche Perrier aus dem Kühlsch

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Kemper wird Jurysprecher

Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auf das Snowboard, fertig, los

Produktion Helliventures hat für Oxygen Kinospot entwickelt

MÜNCHEN Wieder mal hat es die Münchner Filmproduktion geschafft, einem Kunden ein Board schmackhaft zu machen. Helliventures hat einen neuen Werbespot gedreht. Diesmal für die österreichische Snow-boardmarke Oxygen, die zu Atomic-Austria gehört. Und wie

[1220 Zeichen] € 5,75

 
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