Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 20

    Kreation

    Üben ohne Kommerz

    Hochschule für Fernsehen und Film: Marken wie Dr.Hauschka und Nachwuchsfilmer profitieren von Spot-Kooperationen

    Vögel zwitschern, Wasser plätschert, leise bewegen sich ein paar Halme im Wind. Inmitten der Idylle einer parkähnlichen Anlage macht eine Frau Yogaübungen. So weit, so vorhersehbar: Dieses Video könnte für jede Beautymarke werben. Nur, dass die Stimm

    [5860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 21

    Kreation

    Zwei Welten nähern sich an

    Branded Entertainment: Von der Beteiligung an Spielfilmfirmen erhoffen sich Werbefilmproduzenten Synergieeffekte und Wissenstransfer

    Diese Woche startet der Film „Nachtzug nach Lissabon“ in den deutschen Kinos. Die Literaturverfilmung nach dem gleichnamigen Bestseller von Pascal Mercier hat auf den ersten Blick nichts mit Werbung zu tun. Hier findet auch kein Product Placement à l

    [8551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 021

    Kreation

    Zwei Welten nähern sich an

    Branded Entertainment: Von der Beteiligung an Spielfilmfirmen erhoffen sich Werbefilmproduzenten Synergieeffekte und Wissenstransfer

    Diese Woche startet der Film „Nachtzug nach Lissabon“ in den deutschen Kinos. Die Literaturverfilmung nach dem gleichnamigen Bestseller von Pascal Mercier hat auf den ersten Blick nichts mit Werbung zu tun. Hier findet auch kein Product Placement à la Ja

    [8551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 18

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 018

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen hat

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 049

    Agenturen Kreation

    Verlockendes Angebot: Ein Drehort, zwei Projekte

    HAMBURG Beim Sparen von Kosten geht die Hamburger Filmproduktion Production International jetzt neue Wege: Künftig werden Agenturen über die geplanten Drehorte und -termine von PI- Teams informiert. Durch Zusammenlegung von Drehs, speziell an exotischen L

    [687 Zeichen] € 5,75