Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 23

    Kreation

    Authentisch unauthentisch

    Mars: BBDO dreht für ihren Kunden erstmals wieder in Deutschland / TV-Spot im Kung-Fu-Stil der 70er Jahre

    Ein Shaolin-Meister mit weißem Bart steht in einem Kung-Fu-Tempel und kämpft gegen Schoko-Riegel, die auf ihn zugeflogen kommen – blitzschnell spaltet er die Riegel mit der Hand. Die Szene versetzt mitten nach China. Allerdings nicht ins echte China,

    [6722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Mülltonne im Dreivierteltakt

    Hape Kerkeling tanzt im Masterfoods-Celebrations-Spot von BBDO Düsseldorf mit Wischmopp und Kleiderständer

    Hape Kerkeling ist ein Profi und definitiv keine Diva - obwohl er die hervorragend mimen kann. Als er in der Kölner Stadthalle zum Set für den Promotionspot Masterfoods Celebrations antritt, freut er sich wie ein Kind über die wunderschöne Beleuchtung: "

    [7642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation BBDO Berlin inszeniert für die Wrigley-Marke Orbit einen neuen TV-Auftritt / Schauspieler Alexander Beyer gibt sein Werbefilmdebüt

    Orbit reicht vom Alex bis zum Eiffelturm

    Wrigley verabschiedet sich von der geschönten Werbewelt und setzt künftig auf authentisches Storytelling.

    Paris/Berlin / Chaos in der Pariser Metro. Die Zeit rennt davon. Gleich ist es 16 Uhr und die Drehgenehmigung für den Orbit-Werbespot läuft aus, weil die Rush Hour naht. Regisseur Stephan Hadjam und das Team der Berliner Filmproduktion Telemaz tun ihr Bes

    [4957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Rachenputzer

    Von den Alpen in den Untergrund. Eigentlich klar, da muß sich auch der härteste Rapper einen Husten einfangen. Doch der glatzköpfige Sangeskollege hilft da gern mit ein paar zuckerfreien Ricola-Kräuterbonbons über das Schlimmste hinweg. Ohne Alpen und den

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Entriegelungs-Trick

    Baggerführer sind harte Kerle. Wenn sie dazu noch für ein Abrißunternehmen mit der großen Eisenkugel Wände zum Einstürzen bringen, dann, so könnte man meinen, sind sie auch sonst nicht eben zimperlich. Ein Vertreter dieser Gattung erweist sich im neuen Sp

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Ironisierte Helden

    In Sachen Wilder Westen und Cowboy-Mythos sind die Frankfurter Werber von Michael Conrad & Leo Burnett die Experten schlechthin. Betreuen sie doch seit Jahren Marlboro. Eine ganz neue Variante aus der Welt der harten Naturburschen dachten sich jetzt AD Pe

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Über das Ziel hinaus

    Die mobilmachenden Qualitäten von Mars dürften hinlänglich bekannt sein. Allein, so recht scheint man in Viersen dem Erinnerungsvermögen der sportlichen Klientel nicht zu trauen. Denn im jüngsten, von Propaganda Los Angeles realisierten Spot des Süßwarenh

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

    Für zehn Millionen Mark: Gut gebrüllt, Löwe!

    Die Nestlíe Chocoladen GmbH läßt nach zehn Jahren Pause wieder werblich für den Schoko-Riegel Lion (zwei Prozent Marktanteil) brüllen. Die Spots (Agentur JWT, Frankfurt) sind mit dem Rock-Klassiker Wild Thing unterlegt und zielen auf junge Verwender. Gesc

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Romantische Bilder

    Nach der peppigen TV-Einführung von "Leo" von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, im vergangenen Jahr wird das neue Milka- Produkt "Tender" mit einem Spot ganz anderer Art eingeführt. Statt schräger Hiphop-Ästhetik versetzt uns Regisseur Michael Bindlechner in

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

    Agenturen

    Spot der Woche

    Liebelei

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Der neue Kinospot "Pelikane" für die Schokowaffel KitKat von der Nestlíe Chocoladen GmbH setzt - ähnlich wie sein Vorgänger "Entenjäger" - auf den trockenen englischen Humor: Idyllisch liegt der ruhige See inmitten einer tropischen Landschaft. Pelikane fl

    [995 Zeichen] € 5,75