Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 28

Kreation

Letzter Schrei für die Polizei

Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In die

[5834 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 028

Kreation

Letzter Schrei für die Polizei

Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In dieser

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Feinkost aus Fernost

Amsterdam Worldwide bringt buchstäblich legendäre Kampagne zum 60. Jubiläum von Onitsuka Tiger

Einer fernöstlichen Legende zufolge sind die Tierkreiszeichen vor unendlich vielen Jahren entstanden, als 13 Kreaturen um einen Platz im japanischen Kalender kämpften. In neuer Inszenierung ist die alte Sage ab dem 2. Februar auf der Website von Onitsuk

[2890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Asics lässt Schuhe angreifen

Aimaq Rapp Stolle und Neue Sentimental Film realisieren Action-Commercial für die japanische Sportmarke

Wild gewordene Treter übernehmen das Kommando im neuen Asics-Commercial des preisgekrönten niederländischen Regisseurs René Eller. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit jagen sie die Bewohner einer Großstadt und halten Groß und Klein auf Trab. Damit bring

[4470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

Aktuell

Adidas bringt Licht ins Dunkel

TBWA Chiat Day entwickelt weltweite Kampagne für den "intelligenten" Hightech Schuh Adidas 1

Gedacht wird nicht nur im Kopf, sondern auch an den Füßen. Wie das funktioniert, zeigt die Kampagne für den "intelligenten" Laufschuh Adidas 1. Dieser wurde getreu dem Motto "Impossible is nothing" mit Sensor, Mikroprozessor und motorisiertem Kabelsystem

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

Fashion Sport

Reebok

Für Individualisten - weltweit

Reebok startet Ende August eine neue Werbekampagne für die Sportschuhtechnologie "DMX". Die Werbeoffensive soll die Einzigartigkeit des Dämpfungssystems aus miteinander verbundenen Luftkammern unterstreichen. Die Botschaft heißt: Mit einem Reebok-DMX-Schu

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die größte Liebe

Südlich der Alpen, ockerfarbene Häuser, Tauben steigen auf, ein Fratzenbrunnen speit, eine Alte umklammert einen Strauß Blumen. Dann: Szenen einer jungen italienischen Ehe. Er ausgestreckt auf dem Bett, im Fernseher läuft ein Fußballspiel. Sie im Unterroc

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

Brachial-Gewalt in Good vs. Evil

Mit einem nicht alltäglichen Spot drängt der Sportartikelhersteller Nike im Vorfeld der Fußballeuropameisterschaft ins Fernsehen und auf Kinoleinwände. Die Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, läßt in dem 30, 60 und 90 Sekunden langen Streifen Good v

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Jordan on air

Welcher Athlet versüßt seinen harten Trainingsalltag nicht mit der Vorstellung, bald als Sportidol "ganz oben" zu sein? Michael "Air" Jordan zeigt im neuen Nike-Spot einen sportlichen Höhenflug der besonderen Art: Ausgestattet mit dem neuen "Airzoom Fligh

[1030 Zeichen] € 5,75

 
weiter