Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

    Fashion Sport

    Reebok

    Für Individualisten - weltweit

    Reebok startet Ende August eine neue Werbekampagne für die Sportschuhtechnologie "DMX". Die Werbeoffensive soll die Einzigartigkeit des Dämpfungssystems aus miteinander verbundenen Luftkammern unterstreichen. Die Botschaft heißt: Mit einem Reebok-DMX-Schu

    [1708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Stars, die Geschichte schreiben

    Montagefilm versus Erzählung: Wolfgang Borgfeld über Sportschuh-Spots

    Frankfurt - Sehr zur Freude von Puma, Adidas, Nike & Co. sind die Zeiten vorbei, in denen ein Abebe Bikila 1960 barfuß Marathon-Olympiasieger in Rom werden konnte. Im Bestreben, die Vorzüge ihres Schuhwerks auch Freizeitsportlern vorzuführen, greifen Agen

    [6164 Zeichen] € 5,75