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Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne f

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne für A

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Berentzen setzt Verjüngungskur fort

Der Spirituosenhersteller will Männern die Innovation Korner schmackhaft machen / Zweiter Spot von Serviceplan

Berentzen verstärkt seine Präsenz im Spirituosenregal mit dem Produkt Berentzen Korner. Der herbe Shooter richtet sich vorwiegend an eine männliche Zielgruppe, der klassische Fruchtliköre zu süß und im Alkoholgehalt zu leicht sind. Die Einführung der

[1599 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Berentzen setzt Verjüngungskur fort

Der Spirituosenhersteller will Männern die Innovation Korner schmackhaft machen / Zweiter Spot von Serviceplan

Berentzen verstärkt seine Präsenz im Spirituosenregal mit dem Produkt Berentzen Korner. Der herbe Shooter richtet sich vorwiegend an eine männliche Zielgruppe, der klassische Fruchtliköre zu süß und im Alkoholgehalt zu leicht sind. Die Einführung der dre

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Aufbruch in die urbane Freiheit

Bacardi verabschiedet sich vom Palmenstrand / Markenwelt wird ohne Klischees transportiert / TV-Spot soll wieder ältere Kunden ansprechen

Bacardi richtet sich mit seiner Kommunikation wieder deutlicher an eine etwas ältere Kundschaft und kehrt dafür zurück ins TV. Dazu konzentriert sich die Rum-Marke mit ihrer in dieser Woche startenden Dachmarkenkampagne auf ihre Kernwerte, ohne dabei auf

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation Philipp und Keuntje konzipiert TV-Kampagne für Jägermeister / In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma 539090 entstehen fünf Spots

Rudi und Ralph stänkern um die Wette

Jägermeister hat seine beiden Hirsche für die neue TV-Kampagne auf die Beauty-Farm geschickt.

Hamburg / Mit einer Engelsgeduld lässt sich Roman-Alexander Schäfer wieder und wieder von einem Kran in die Luft wirbeln. Dort baumelt der Werbefilmdarsteller minutenlang Auge in Auge mit einem imaginären Kontrahenten, während Regisseur Manuel Werner mit

[5773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Komplexes Geschmackserlebnis visualisiert

Cointreau startet weltweiten Markenrelaunch mit einer Kampagne von Bartle Bogle Hegarty

London In diesen Tagen hat die neue internationale Kampagne für die französische Likör-Marke Cointreau Premiere. Der unter der Regie des Kreativstars John Hegarty von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierte Auftritt zeigt Cointreau in neuem Licht. Die

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Ein Bier zuviel, ein Toter zuviel

Agentur Friendship Die Gilde brandmarkt Alkohol im Verkehr

HAMBURG Die Hamburger Agentur Friedship Die Gilde warnt in zwei Spots vor den Gefahren, die alkoholisierte Autofahrer für sich und auch den Rest der Welt bedeuten. Ein Kneipe, zwei junge Typen sitzen am Tresen. Der eine bestellt, schon etwas angetrunken

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

MGM verändert Werbewelt

Premiere eines TV-Spots erstmalig professionell vermarktet

MÜNCHEN Vergangenen Sonntag präsentierte die Mediagruppe München die Weltpremiere des Johnnie-Walker-Spots. Die Ankündigung des neuen Commercials entsprach dabei der eines Spielfilms. "Wir wollen eine außergewöhnliche Plattform für außergewöhnliche Werb

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Die Bacardi-Insel liegt irgendwo in der Südsee

Sehnsucht und Freundschaft: Zwei neue Spots tragen unverkennbar Niko Karos Handschrift

HAMBURG Seit siebeneinhalb Jahren betreut Springer & Jacoby, Hamburg, die Marke Bacardi. Vier Jahre schon waren Momentaufnahmen musikalischen Strandvergnügens und Szenen eines Palmenhüttenbaus in Kino und TV zu sehen. Im Mai wurden zwei neue Spots gedreht

[2408 Zeichen] € 5,75

 
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