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    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    VW zelebriert den WM-Titel

    Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

    Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rück

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    VW zelebriert den WM-Titel

    Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

    Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rücklich

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Gerolsteiner entwickelt Dynamik

    Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

    Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Veltins geht mit dem Beginn der Formel-1-Saison mit neuem TV-Spot on Air / Ziel: Aktualisierung der Biermarke

    Der Spion, der von den Roten kam

    Erhöhte Sympathie für die Marke erhofft sich Veltins vom neuen Testimonial Ralf Schumacher.

    Miramas / «Leck mich doch am...» Ralf Schumacher findet deutliche Worte. Vielleicht fehlt ihm einfach nur etwas Übung, aber die Champagnerflasche will sich nicht öffnen lassen. Die gut gemeinten Zurufe von «Schütteln, Ralf» bis «Das muss aber noch besser

    [8266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jägermeister

    Wende zum Trend

    Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 032

    Agenturen Cannes 1998

    ,,Das nächste Mal wollen wir eigentlich Gold für gute Nissan-Filme holen''

    Die Bronze-Löwen-Gewinner Felix Bruchmann und Stefan Schneider über hämische Kollegenreaktionen, gute Plots und die Learnings von Cannes

    CANNES Sie waren die Überraschungssieger beim diesjährigen Festival: Zum zweiten Mal holte die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann für ihren Kunden Schintai-Karateschule Bronze für Deutschland. HORIZONT sprach mit Felix Bruchmann und Stefan Sch

    [5422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 059

    Sport

    Adidas

    Ein Himmel voller Bälle

    Nicht nur für Fußballstars hängt in den nächsten Wochen der Himmel voller "Tricolore"-Bälle. Die WM steht vor der Tür und Adidas, Hauptsponsor des Mega- Ereignisses, startet rechzeitig zur sportlichen und mentalen Vorbereitung der Fußballprofis neue Werbe

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    DSF schließt die Nachtlücke

    24-Stunden-Programm / DSF Sportmarketing als Fullservice

    MÜNCHEN Die DSF Sportmarketing will ab 1996 als Fullservice-Agentur in die Produktion von Sport-TV-Werbespots einsteigen. Darüber hinaus ist das Deutsche Sport-Fernsehen ab Januar täglich rund um die Uhr zu sehen. Die DSF Sportmarketing GmbH, München, e

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 035

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Haarsträubend Nr. 40/95: "Die Händel vieler Filmexperten" Aus Agentur- und somit aus Kundensicht habe ich für Inhouse- Produktionen manchmal vollstes Verständnis. Denn fühlen wir uns als Agentur oder Kunde nicht so manches Mal über den Tisch gezogen,

    [4368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 014

    Briefe an die Redaktion

    In seinem Gastkommentar in HORIZONT 26/92 stellte Wolfgang Disch die Frage: "Das soll below sein?" Differenzierter Verkaufsförderung als "below the line" zu bezeichnen, trifft 1992 wirklich nicht mehr zu. Daß Herr Disch Verleger ist, wird sehr schnell dur

    [8853 Zeichen] € 5,75