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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Agenturen Kreation

Eigenproduktion statt Vorlesung

Jungkreative von Serviceplan produzieren als Übung einen Spot für Dannemann / Im Mittelpunkt steht ein Parkreiniger

MÜNCHEN In Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Vivafilm veranstaltet die Agentur Serviceplan für ihre 15 Jungtexter und -grafiker ein Filmseminar. Statt trockene Theorie über den kreativen Talenten auszuschütten, lässt man sie beim Seminar ihren eigenen

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zeit mit der Kamera einfangen

Nächste Woche kommt neuer Marlboro-Projects-Film ins Kino

FRANKFURT Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat einen Marlboro-Projects-Film im Südwesten der USA gedreht, der Anfang nächster Woche in die Kinos kommt. Der 66 Sekunden lange Kinospot "Timeless in a timeless land", den die Hamburger F

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Auch im zehnten Lucky-Kampagnenjahr ist das Produkt der Held

Neuer Film von KNSK/BBDO für BAT-Marke Lucky Strike modifiziert das bisherige Konzept / Print-Auftritt bleibt puristisch

HAMBURG Mit einer turbulenten Fahrt durch den Zigarettenautomaten addierte die Lucky-Strike Agentur KNSK/BBDO, Hamburg, beim jüngsten Kinofilm zum bewährten "Produkt als Hero"-Konzept konzeptionell und visuell noch etwas dazu (HORIZONT 13/97). Beim Print-

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

Lucky Strike wartet mit Überraschung auf

Mit der rasanten Fahrt eines Geldstücks ins Innere eines Zigarettenautomaten (Nico Beyer filmte für Mann im Mond) überrascht der neue Lucky-Strike-Film von KNSK/BBDO, Hamburg, der in Kürze ins Kino kommt. Am Ende der Odyssee spielen aber Packung und Zigar

[363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Wie Werbung zum Kult wurde

Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 052

FOCUS

Dauerhektiker schafft Comeback durch die Hintertür

Bruno erweist sich wirklich als Stehaufmännchen / Kino-Revival in Frankfurt vom 9. bis 12. März

Elf Jahre ist es nun her, da segnete ein Stück Werbegeschichte das Zeitliche. Fast 30 Jahre lang wirbelte das HB-Männchen über TV-Schirme und Kinoleinwände. Dauerhektiker "Bruno", so sein Name, scheiterte in seinen knapp 500 Episoden an den Produkten des

[3801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 033

Agenturen

Mr. President

Majestätisch thront ein Weißkopfadler, Symbol der Rothmans-Zigarette Golden American Classic, auf Plakaten und in Anzeigen in Nordrhein-Westfalen. Ein aufmerksamkeitsstarker Werbefilm komplettiert den von Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, entwickelten

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 049

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Kassensturz Nr. 37/94, Medienschau: "Sieger, Stars & Sinn" Bei Ihrer Medienschau ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Im letzten Absatz heißt es: "Die ,Super Illu beeindruckt die Ostler da gleich mit Mehrjahresgagen. Demnach macht der ,Goldfisch Franzi m

[4396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Film zeigt fraktale Facetten

Reemtsmas Abschied vom Prinzip linearer West-Kampagnen

HAMBURG Vom Marketing zur fraktalen Markenführung - mit der West wagt Reemtsma nun den Sprung ins unbekannte Universum der Stimulation und Simulation. Diskontinuität statt lineare Markenführung. Dynamik statt statischer Markenpenetration - an den provozie

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

Fraktal

"Höhepunkte deutschen Werbeschaffens" - unter diesem Motto standen bislang viele West-Werbefilme, mit denen Kampagnen bekannter Marken genüßlich durch den Kakao gezogen wurden. Nun schickt sich Reemtsma an, selbst für einen der Höhepunkte deutschen Werbes

[663 Zeichen] € 5,75

 
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