Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 20

Kreation

Hippe Handwerker

Neue Kampagne: Heimat und der Zentralverband des Deutschen Handwerks machen Branchenvertreter zu Influencern

Kann ein Bestatter zum Social-Media-Star werden? Hat so jemand das Potenzial, ein Influencer für die Gen Z zu sein? Es klingt ungewöhnlich, doch Eric Wrede ist auf dem besten Weg dahin. Der 38-Jährige managte früher erfolgreich Musiker wie Selig und

[5004 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 16

Hintergrund

Hello again, Herr Kaiser

Spot-Dreh: Ein Besuch am Set des Check24-„Sitcommercials“. Ein bekanntes Werbegesicht gibt sich die Ehre

Deutsche Fernsehlegenden ist man in der Bavaria Filmstadt im Münchner Süden durchaus gewöhnt. Und doch ist es ungewöhnlicher Besuch, der sich an diesem Donnerstag im April angekündigt hat. Denn während der SWR nebenan Folge Nummer 162 seines Comedy-D

[5652 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 6

Auftakt

Neulich im Handel ...

Dann macht es muh

Er streichelt Kühe und scheucht Hühner. Lustig. Und genau dafür hat ja Rewe den lustigen Fußballstar Thomas Müller als Werbefigur im Programm. Auch für den neuen Film mit Müller auf dem Bauernhof, mit dem vorgegaukelt wird: Unsere Lebensmittel kommen

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 22

Kreation

Veggie und Western

Spot-Dreh: Der neue Old Shatterhand Wotan Wilke Möhring greift für Rügenwalder zur fleischfreien Frikadelle

In der Wohnküche von Wotan Wilke Möhring sind die hohen Wände unverputzt, Industrial Style. Im Hintergrund liegt noch die Gitarre von der letzten Jam-Session, im Regal zeugt ein Vintage-Lederfußball von seiner Sportleidenschaft. Bei Wotan Wilke Möhri

[6260 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 28

Kreation

Das Werbegesicht

Christian Stock: Der Schauspieler ist der am besten gebuchte Werbebotschafter des Landes – aber kaum einer weiß das

Die braunen Schnürschuhe, die Christian Stock an diesem Dezembertag auf dem Kölner Weihnachtsmarkt trägt, sind von einem Dreh für „Das Telefonbuch“ übrig geblieben. Manchmal dürfen Schauspieler die Requisite mit nach Hause nehmen, bei Werbeproduktion

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 42

Report Bewegtbild

Die Räder ins Rollen bringen

Autobauer setzen ihre Filme immer aufwendiger in Szene. Hollywood-Stars und Action-Plots sollen jenseits des TV-30-Sekünders Resonanz bringen

Aston Martin in „James Bond“, Audi in „The Transporter“, BMW in „Mission Impossible“, Mercedes-Benz in „Stirb langsam“: Wenn es im Kino zur Sache geht, rücken nicht nur Hollywoods Actionhelden ins Scheinwerferlicht, sondern auch die Autos, mit denen

[5232 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Wirkt nur auf den ersten Blick

Studie von Human Brand Index untersucht Einfluss von Promi-Testimonial-Spots im Vergleich zu normaler Werbung

Der Einsatz von Testimonials ist für Unternehmen im Schnitt effektiver als Werbung ohne prominente Markenbotschafter. Allerdings gilt das nur bedingt für Spots mit den Promis. Das ist das zentrale Ergebnis einer qualitativen Studie des Marktforschung

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 19

Kreation

Vielleicht ist es gar kein Spot ...

... sondern eine gute Parodie: Einige Werbungtreibende beweisen Mut zur kreativen Persiflage

Auf den ersten Blick haben Coke Zero, Mentos, Zalando und Ferrero Küsschen nicht viel gemeinsam: verschiedene Branchen, Kommunikationsstrategien und Dienstleister. Die gemeinsame Klammer zwischen den vier Marken besteht erst seit kurzem – alle Untern

[5573 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien s

[1710 Zeichen] € 5,75

 
weiter