Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

VW bittet zum Balltanz

Der Autobauer überzeugt mit seiner Sondermodell-Kampagne dank dreier Fußballstars

Besser könnte das Timing nicht sein: Ein halbes Jahr vor der WM in Brasilien widmet sich Volkswagen als einer der ersten großen Konzerne in den Werbeblöcken dem Thema Fußball. Zur Bewerbung seiner Cup-Sondermodelle nimmt sich der Autobauer dabei der deut

[2062 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragen

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragende R

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zun

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zunächs

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Kreation

Liebesgrüße aus Hamburg

Branded Content: Bei Magnum zeigt Unilever, wie globale Marken kommunikativ von regionaler Kreation profitieren

Es ist die Art glamouröser Content, der üblicherweise in den internationalen Hotspots der Kreativität entsteht: Weltstar Liv Tyler sinniert vor der Kamera für Kultregisseur Wim Wenders über die Feinheiten des Küssens und seine Premiere erlebt der so

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Kreation

Liebesgrüße aus Hamburg

Branded Content: Bei Magnum zeigt Unilever, wie globale Marken kommunikativ von regionaler Kreation profitieren

Es ist die Art glamouröser Content, der üblicherweise in den internationalen Hotspots der Kreativität entsteht: Weltstar Liv Tyler sinniert vor der Kamera für Kultregisseur Wim Wenders über die Feinheiten des Küssens und seine Premiere erlebt der so ents

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Der Angriff des Raubtiers

Jaguar: Sportwagen F-Type startet mit größter Kampagne der Marke / Schwerpunkt im TV

Am 25. Mai hat das Warten ein Ende. Dann rollt Jaguars neuer Sportwagen nach einer achtmonatigen Prelaunch-Phase zu den Händlern. Bereits zwei Wochen vorher gibt die britische Traditionsmarke im TV kräftig Gas und startet am Sonntag die Einführungska

[3391 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Der Angriff des Raubtiers

Jaguar: Sportwagen F-Type startet mit größter Kampagne der Marke / Schwerpunkt im TV

Am 25. Mai hat das Warten ein Ende. Dann rollt Jaguars neuer Sportwagen nach einer achtmonatigen Prelaunch-Phase zu den Händlern. Bereits zwei Wochen vorher gibt die britische Traditionsmarke im TV kräftig Gas und startet am Sonntag die Einführungskampag

[3391 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 30

Kreation

TOP der Woche

Johnnie Walker trifft eine gute Wahl

Die Filme aus der Johnnie-Walker-Kampagne „Walk with Giants“ gehen runter wie guter Whisky: wohltuend, wärmend und dabei nie zu glatt. So auch der neue Spot mit dem zweiten deutschen „Riesen“ Michael Stich. Der frühere Tennisprofi gibt Einblicke in s

[1057 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter