Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 20

Kreation

Hippe Handwerker

Neue Kampagne: Heimat und der Zentralverband des Deutschen Handwerks machen Branchenvertreter zu Influencern

Kann ein Bestatter zum Social-Media-Star werden? Hat so jemand das Potenzial, ein Influencer für die Gen Z zu sein? Es klingt ungewöhnlich, doch Eric Wrede ist auf dem besten Weg dahin. Der 38-Jährige managte früher erfolgreich Musiker wie Selig und

[5004 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 22

Kreation

Veggie und Western

Spot-Dreh: Der neue Old Shatterhand Wotan Wilke Möhring greift für Rügenwalder zur fleischfreien Frikadelle

In der Wohnküche von Wotan Wilke Möhring sind die hohen Wände unverputzt, Industrial Style. Im Hintergrund liegt noch die Gitarre von der letzten Jam-Session, im Regal zeugt ein Vintage-Lederfußball von seiner Sportleidenschaft. Bei Wotan Wilke Möhri

[6260 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 28

Kreation

Das Werbegesicht

Christian Stock: Der Schauspieler ist der am besten gebuchte Werbebotschafter des Landes – aber kaum einer weiß das

Die braunen Schnürschuhe, die Christian Stock an diesem Dezembertag auf dem Kölner Weihnachtsmarkt trägt, sind von einem Dreh für „Das Telefonbuch“ übrig geblieben. Manchmal dürfen Schauspieler die Requisite mit nach Hause nehmen, bei Werbeproduktion

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 19

Kreation

Vielleicht ist es gar kein Spot ...

... sondern eine gute Parodie: Einige Werbungtreibende beweisen Mut zur kreativen Persiflage

Auf den ersten Blick haben Coke Zero, Mentos, Zalando und Ferrero Küsschen nicht viel gemeinsam: verschiedene Branchen, Kommunikationsstrategien und Dienstleister. Die gemeinsame Klammer zwischen den vier Marken besteht erst seit kurzem – alle Untern

[5573 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

Kreation

Casting für Knuddel-Monster

Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei

[2590 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 026

Kreation

Casting für Knuddel-Monster

Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei der

[2590 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 23

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. De

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 023

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. Deutsc

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 23

Kreation

Vamp meets Voyeur

Alexander McQueen: Kate Moss brilliert in Frühjahr/Sommer-Kampagne als stoische Femme fatale

Das Timing hätte besser kaum sein können: Wenige Tage nach ihrem 40. Geburtstag darf Kate Moss zeigen, dass sie in der Riege der Topmodels noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Als Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne von Alexander McQueen brillie

[2202 Zeichen] € 5,75

 
weiter