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Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 48

Report Bewegtbild

Hauptsache Film

Was einst Unternehmens-TV hieß oder ein PR-Film war, wird klassischen Spots immer ähnlicher

Neulich beim ZDF-Magazin „Frontal 21“: In einem Beitrag zur Rolle des Traditionskonzerns Bosch im Skandal um manipulierte Abgaswerte taucht er plötzlich auf: ein klassischer Imagefilm. Donnerwetter, in solchen Politikmagazinen findet er als Footage a

[8625 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 79

Report Automarketing

Schön, schnell – und schlau!

Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr

[6556 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 079

Report Automarketing

Schön, schnell – und schlau!

Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr den

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HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Freude am Experimentieren

Digitale Trends

Faszination Technologie: Mit dem Boom der 3D-Blockbuster im Kino und der Vermarktung der ersten 3D-fähigen Fernsehgeräte kommt auch die Produktion von stereoskopischen Werbefilmen in Fahrt. Besonders aufwendige Projekte realisieren Samsung und Philips. A

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

Agenturen und Kreation

Trends

Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 032

Agenturen Cannes 1998

Life-Camera statt stilisierter Bilderwelten

Trend weg von aufwendigen Produktionen / Spots aus dem Leben gefragt / Gespräch mit den deutschen Cannes-Juroren Dietrich Zastrow und René Clohse

CANNES Dietrich Zastrow von TBWA, Hamburg, und René Clohse, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, waren die beiden deutschen Mitglieder der Film-Jury beim diesjährigen Cannes-Werbefestival. HORIZONT sprach mit ihnen über eine neue Bildsprache, aktuelle Filmtrends

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

"Kreative greifen zu einfachen Ideen, die impact-stark sind"

"Die Spitze ist per definitionem klein" / "Trend zum Rinderwahnsinn" / Echter Humor wurde vermißt / Juroren zum Ergebnis

"Wie war der TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Jahrgang 1996? Gab es aufregende Neuigkeiten und Trends? Was wünschen Sie sich für die weitere Entwicklung der TV-Spots und des Werbefilms im deutschsprachigen Raum? - Der Nachwuchswettbewerb ,Junior special wurde

[5411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Synergien

Ein Novum soll im nächsten Jahr in die bundesdeutschen Kinos kommen, über dessen genauen Absender derzeit noch der Schleier des Geheimnisses liegt: Ein überdimensionierter Werbespot in der Länge von mehrminütigen Musikclips, wie sie in Jugendkanälen laufe

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

C&A in den Top twenty

Modehersteller nutzt Trend zu Commercial-Sound / Zweite Single- Auskoppelung geplant

MÜNCHEN Bei Kinowerbung liegen emotionale Auftritte im Trend. Dabei gibt die Musik den Ton an. Die Folge: Immer mehr Werbesongs finden sich in den Hitparaden wieder. Die steilste Karriere macht derzeit ein für den Modehersteller C&A kreierter Song, der pa

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 034

Agenturen Kreation

Ein kleines Stück vom großen Glück

Warme Farben und privates Glück: Im Werbefilm wird die heile Welt der Gefühle reaktiviert

FRANKFURT Nicht nur die Traumfabrik Hollywood hat mit Filmen wie "Schlaflos in Seattle" Melodram und Romantik (wieder) entdeckt. Die Macht der Gefühle spielt auch in den Werbespots eine zunehmend wichtigere Rolle: Die Renaissance der Emotionen hat Lifesty

[4060 Zeichen] € 5,75

 
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