Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

Zur Sache

Verbandszoff

Noch ist es zu früh für ein abschließendes Urteil, was vom überraschenden Austritt wichtiger Mitglieder des VDW zu halten ist. Doch offensichtlich knirscht es ganz gehörig im Gebälk der Interessenvertretung der deutschen Werbefilmproduzenten. Mangelnde T

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

Berliner Werbefilmer kehren VDW den Rücken

Neue Sentimental Film, Soup, Big Fish und Salt verlassen den Verband und kritisieren seine Struktur

Drei Wochen vor den Cannes Lions stürzt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) in eine schwere Krise: Vor wenigen Tagen haben überraschenderweise sechs Mitglieder, die gemeinsam knapp 20 Prozent des Marktvolumens der deutschen Werbefilmer reprä

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Werbefilm Branchenverband künftig ohne Marktführer

Markenfilm sorgt für Eklat

Hamburg/Wedel / Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm hat ihren Rücktritt aus dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) erklärt. Die Kündigung wird aufgrund versäumter Fristen allerdings erst zum Ende 2003 wirksam. Gründe für den Austr

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Fortbildung in Permanenz

Kommunikationsverband startet sein Creative Colloquium

Mit einem Creative Colloquium richtet der kommunikationsverband.de eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche ein. Das Ziel: kreatives Uptrading in allen Bereichen. Der Weg: Ein Colloquium, das in den Feldern Konzeption und Text

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Frankfurter Produktionen kehren VdW den Rücken

FRANKFURT Es kracht mächtig im Gebälk des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten (VdW). Zum Jahresende liegen dem Verband gleich drei Kündigungen vor. Den Rückzug treten an: Neue Sentimental Film, Tempomedia und Lange Film. Sowohl Tom Gläser (Neue Senti)

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Agenturen

Regiestars mit eigenem Verband

Commercial Directors Alliance of Germany will Standort stärken / Regie- Guide in Vorbereitung / Dabei: Niko Karo, Roman Kuhn

MÜNCHEN Noch immer tendieren deutsche Agenturen dazu, bei großen Spotproduktionen Regiestars aus den USA oder England zu verpflichten. Das soll künftig anders werden. Die Münchner Regisseure und Produzenten Mark von Seydlitz und Roman Kuhn haben jetzt ein

[4119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 040

Agenturen - Kreation

"Der Club vertritt meine Interessen nicht"

Der Werbefilmregisseur Nikolai Karo ist aus dem ADC ausgetreten/Karo hält den ADC-Mitgliedern vor, nur ihre ureigensten Interessen zu vertreten

MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmregisseur Nikolai Karo hat nach zwei Jahren Mitgliedschaft dem Art Directors Club (ADC) wieder den Rücken gekehrt. HORIZONT sprach mit dem erfolgreichen Querdenker über den ADC an sich, über die Gründe seines Austritts, über

[11404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

VDW: Austritte und Neuzugänge

JFK, Zak und Gehrisch-Film sind neue Mitglieder im Verband

HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat sich auf seiner Mitgliederversammlung neue Ziele gesetzt: Die Werbefilmer möchten sich künftig noch deutlicher als bisher als Partner von Agenturen und Kunden positionieren. "Uns geht es besser als

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

VDW-Produktionen werden in Broschüre porträtiert

Hamburg 22 Filmproduktionen aus dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten stellen sich und ihre Arbeit in einer 88seitigen Broschüre vor, die von Horizont Productions im Deutschen Fachverlag verlegt wird. Neben Spotbeispielen und Verzeichnissen der Kunde

[637 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter