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Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Wirkt nur auf den ersten Blick

Studie von Human Brand Index untersucht Einfluss von Promi-Testimonial-Spots im Vergleich zu normaler Werbung

Der Einsatz von Testimonials ist für Unternehmen im Schnitt effektiver als Werbung ohne prominente Markenbotschafter. Allerdings gilt das nur bedingt für Spots mit den Promis. Das ist das zentrale Ergebnis einer qualitativen Studie des Marktforschung

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 88

Report Automarketing

Lachen verkauft nicht

Der Audi-Spot mit Pep Guardiola kann Kaufimpulse auslösen, Jürgen Klopp gelingt das für Opel nicht

Gepflegte Langeweile: Auf diese Formel könnte man bringen, was im Gehirn von Konsumenten vorgeht, wenn sie den Werbespot mit FC-Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola für Audi sehen. Was nicht schlecht sein muss: Denn trotzdem wirkt sie auf Hirnareale,

[3706 Zeichen] Tooltip
Audi reizt den Kaufimpuls - Spots gemessen an Werbe-Benchmarks Klopp amüsiert, Guardiola beruhigt - Von Werbespots ausgelöste Emotionen
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 088

Report Automarketing

Lachen verkauft nicht

Der Audi-Spot mit Pep Guardiola kann Kaufimpulse auslösen, Jürgen Klopp gelingt das für Opel nicht

Gepflegte Langeweile: Auf diese Formel könnte man bringen, was im Gehirn von Konsumenten vorgeht, wenn sie den Werbespot mit FC-Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola für Audi sehen. Was nicht schlecht sein muss: Denn trotzdem wirkt sie auf Hirnareale, die

[3706 Zeichen] Tooltip
Audi reizt den Kaufimpuls - Spots gemessen an Werbe-Benchmarks

Klopp amüsiert, Guardiola beruhigt - Von Werbespots ausgelöste Emotionen
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 19

Praxis

Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein S

[3472 Zeichen] Tooltip
Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 019

Praxis

Wenn Tech-Nick mit Technik nervt

Fallstudie: Eye Square stellt Saturn-Spot schlechtes Zeugnis aus / Aufbau und technische Details führen zum Abschalten

Tech-Nicks Job ist klar definiert: der wortkarge Verkäufer soll Saturns Profil als Technikexperte schärfen. Wie jeder Nerd sorgt auch er schon mal für Verwirrung – selbst wenn er gar nichts sagt. Die von Tech-Nick abgenickte Cross-Promotion für ein Samsu

[3472 Zeichen] Tooltip
Tech-Nick polarisiert - Emotionale Reaktion auf den TV-Spot

Intel-Logo führt zum Abschalten - Zappingverhalten im Spotverlauf
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragen

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragende R

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 18

Praxis

Filmmagazin steigert Markenwerte

Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein

[3262 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 018

Praxis

Filmmagazin steigert Markenwerte

Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein reda

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 036

Marketing

Nettoreichweite deutlich steigern

Effizienzgewinn für Werbemix von TV und Youtube

Hamburg. Werbetreibende Unternehmen profitieren von Youtube, indem sie ihre TV-Kampagnen konsequent mit Online-Videos ins Internet verlängern. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse aus Googles neuer Marktforschungsstudie.

[2122 Zeichen] € 5,75

 
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