Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

400 Werbefilme auf CD-Rom

Medienwerft in Hamburg realisiert digitales Spot-Archiv

HAMBURG Schon Tradition hat der Publikumspreis Limit: 1 Minute, den Grosse Freiheit Produktion alljährlich zusammen mit HORIZONT veranstaltet. Nun gibt es die CD-Rom zum beliebten Werbefilm-Festival. "Die ersten 4 Jahre Limit: 1 Minute" - so lautet das

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

ADC kürt Kreativjahrgang 95

Erstmals werden in diesem Jahr TV-Trailer und -Teaser juriert

FRANKFURT Der 22. Dezember ist für Kreative in diesem Jahr der letzte Termin, um in Zukunft bewundert oder befördert zu werden: Zwei Tage vor Heiligabend ist nämlich Einsendeschluß für den Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Medaillenchan

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Italiener dominieren das Low-Budget-Filmfestival

ROM TBWA, Frankfurt, und Jung v. Matt, Hamburg - einzige deutsche Teilnehmer beim Wettbewerb um den Ad Spot Award für Low-Budget- Commercials - konnten bei dem zum fünften Mal ausgetragenen Wettbewerb keine Kreativmeriten einheimsen. TBWA hatte einen Spot

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Ein Hund namens Fido

Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berliner Klappe zieht nach Köln

BDW findet für seinen Wettbewerb breiteren Unterstützerkreis

BONN Der internationale Commercial-Wettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW, die Berliner Klappe, wird relauncht. Mit einem breiteren Unterstützerkreis hofft der BDW, der den Wettbewerb erstmals zusammen mit der Kölner Kunsthochschule für Medie

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Mehr Regenschirme als Lions-Kandidaten

Normalerweise hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) immer Glück, wenn er freitags nach der Shortlist zum traditionellen Empfang an den Strand des Hotels Cannes Beach einlädt. Nicht so 1995: "Beschissen wie die Shortlist" sei das Wetter, meinte

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Kommunikationsverband kürt wieder Commercials

BONN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat zur Teilnahme am Commercial-Wettbewerb Berliner Klappe eingeladen. Teilnehmen können Spots, die nach dem 1. Dezember 94 in Deutschland, der Schweiz oder Österreich ausgestrahlt wurden. Einsendeschluß: 29. Se

[391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Partys, Spots und gute Laune

"Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Hamburger HORIZONT für BBDO

Kinopublikum wählt BBDO-Filme auf die ersten drei Plätze

HAMBURG Erfolgreiches Wochenende für BBDO: Bei dem im Rahmen des Hamburger Filmfestes ausgeschriebenen Commercial-Wettbewerbs "D wählt!" belegten Commercials der Agentur am vergangenen Wochenende die Plätze eins bis drei. Zum Gewinner des mit dem "Hamburg

[1518 Zeichen] € 5,75

 
weiter