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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 032

Agenturen

Assugrin: Action-TV im Mafia-Ambiente

McCann und G.L.A.S.S., Zürich/Hamburg, zeigen Spot, der in Hollywood gedreht wurde

Genf - Das Nahrungsmittelunternehmen Hermes Süßstoff will die Marke Assugrin umpositionieren. Das Produkt ist zum Gattungsbegriff geworden, deshalb soll die Genfer Agentur McCann-Erickson jetzt ein eigenständiges Markenbild schaffen. Im Zentrum der Kampag

[7016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

Agenturen

Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Wettbewerb Berliner Klappe ausgeschrieben

Ho. Bonn - Der Deutsche Kommunikationsverband BDW nimmt noch bis zum 28. August Beiträge für die Berliner Klappe 92 entgegen. Der internationale TV- Spot- und Werbefilmwettbewerb findet in diesem Jahr zum 14. Mal statt. Teilnehmen können TV-Spots, die sei

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 018

Agenturen-Special: Cannes 1992

Recycling-Unternehmen für preisgekrönte Werbespots

Die Usinger Agentur AdExchange kauft Commercials zur Weitervermietung/ Filmproduzenten befürchten finanzielle Einbußen

Frankfurt - Seit zwei Jahren bietet AdExchange einen nicht alltäglichen Service an. Die Spezialität des Unternehmens mit Sitz im Taunusstädtchen Usingen: Es least zumeist preisgekrönte Spots, um sie an Werbungtreibende, die vor den hohen Kosten einer eige

[4524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 021

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Will ich wirklich in die Werbung?"

Nikolai Karo von GAP gilt als Hoffnungsträger des deutschen Werbefilms

München - Wenn die alten Hasen des Münchener Werbefilms ihre Hoffnungsträger herunterbeten, fällt fast immer der Name Nikolai Karo. Heinz Bendixen nennt ihn "sehr prädestiniert". Und Hatto Kurtenbach kommt beim Stichwort Nachwuchs spontan nur auf Karo von

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 041

Medien

Wettbewerb: "Corporate Video & TV"

Ho. Frankfurt - Der deutschsprachige Wettbewerb "Corporate Video &TV" erweitert die Bewertungsbereiche "Programme", "Konzepte" und "Hardware- Lösungen" um das Gebiet "HDTV in Corporate-Anwendungen". Hauptziel des Wettbewerbs, an dem bisher 150 Studios und

[501 Zeichen] € 5,75

 
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