Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Benchmark für die Werbung mit bewegten Bildern

Der Kommunikationsverband legt Filmwettbewerb Die Klappe als Award für Bewegtbild runderneuert wieder auf

Ein Jahr hatte "Die Klappe" pausiert. In diesem Jahr schreibt der Kommunikationsverband seinen einstigen Werbefilm-Wettbewerb als "Award für Bewegtbild" für Deutschland, Österreich und die Schweiz erneut aus. Damit einhergeht eine Erweiterung auf insgesa

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Mercedes-Spot gewinnt Porsche-Nachwuchsfilmpreis

Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt beim internationalen Werbefilmwettbewerb den 1. Platz

Der Rosenkrieg in der Mercedes-S-Klasse überzeugte die Jury des Porsche-Nachwuchspreises Internationalet Werbefilm am Ende am meisten. Die zahlreichen hervorragenden 60-Sekunden-Spots auf der Shortlist hatten es der Jury nicht leicht gemacht. Für "einen

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 026

Cannes Report 2006

Kreatives Doppel

Nachwuchsteams von DDB Berlin und Silbersee Film treten beim Young Creatives Wettbewerb in Cannes in den Kategorien Print und Mobile TV für Deutschland an

Ein wenig erschien es Annabelle Marschall und Nadia Al-Mardini unrecht, ihr Bodenplakat beim nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes einzureichen. Schließlich war ein "ganz normales" Plakat gefragt. Doch

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFILM Catch 52 Award prämiert Ideen für Kinospots

Frische Ideen für die Leinwand

Frankfurt / Große Ideen gehören auf die Leinwand - unter diesem Motto haben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für die besten Werbefilm-Ideen vergeben. Bis Mitte Novem

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Die besten Spots gesucht

Die Klappe 99: Juroren warten auf außergewöhnliche Ideen

Zum 21. Mal schreibt der kommunikationsverband.de den Internationalen TV- Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb "Die Klappe" aus. Gesucht werden die besten Arbeiten aus dem deutschsprachigen Raum. Einsendeschluß ist der 29. Oktober 1999. Zugelassen sind b

[1809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Countdown für "Die Klappe 97"

Einsendeschluß für TV- und Kinospots ist Ende Oktober

BONN Noch bis zum 31. Oktober können TV- und Kinospots zum internationalen Wettbewerb "Die Klappe 97" eingereicht werden. Der BDW veranstaltet den Award in diesem Jahr bereits zum 19. Mal. Der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, konnte für "Die Kl

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Klappe 97: Juryvorsitz hat Jean-Remy von Matt

BONN Jean-Remy von Matt hat den Juryvorsitz des Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe 97" übernommen. Werner Dierker, Projektleiter des veranstaltenden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, freut sich, mit von Matt "einen n

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

1996 nur durchschnittliches Jahr

Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

"Kreative greifen zu einfachen Ideen, die impact-stark sind"

"Die Spitze ist per definitionem klein" / "Trend zum Rinderwahnsinn" / Echter Humor wurde vermißt / Juroren zum Ergebnis

"Wie war der TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Jahrgang 1996? Gab es aufregende Neuigkeiten und Trends? Was wünschen Sie sich für die weitere Entwicklung der TV-Spots und des Werbefilms im deutschsprachigen Raum? - Der Nachwuchswettbewerb ,Junior special wurde

[5411 Zeichen] € 5,75

 
weiter