Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    T-Com legt den Breitband-Turbo ein

    Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

    Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

    [4417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

    Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

    Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

    Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

    [8281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

    Jung von Matt eroberteSpitze

    Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

    Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

    [12181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R008 (VIII)

    Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Punkte im Kreativ-Ranking

    23 Experten jurieren die Einreichungen bei der Klappe '97

    Bis zum 31. Oktober 1997 können noch TV-Spots- und Kino-Werbefilme aus dem deutschsprachigen Raum zur KLAPPE '97 eingereicht werden. Den Besten der Besten winken Klappen in Gold, Silber und Bronze und viele Punkte für das Kreativ-Ranking. Im November wi

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R003 (III)

    Highway Die Klappe '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    3 Gold, 5 Silber, 6 Bronze Klappen

    42 Shortlistplätze/Teilweise erfrischend neue Bildsprache/Junior Special erstmals vergeben/Preisverleihung mit Bio in Köln

    14 der insgesamt 372 Einreichungen beeindruckten die Jury des Internationalen TV-Spot- und Werbefilm- Wettbewerbs "Die Klappe '95" so sehr, daß diese sie mit Gold, Silber oder Bronze auszeichnete. Dazu kamen 42 weitere Titel in der Shortlist. Bei den Agen

    [9207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Goldmedaillen für Loriot und Migros

    Von 419 Einsendern aus Deutschland, Schweiz und Österreich erreichten beim BDW-Spotwettbewerb Berliner Klappe neun Beiträge Gold, Silber oder Bronze

    FRANKFURT Aus 419 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bestimmte die Jury der Berliner Klappe, des Kreativwettbewerbs des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, am vergangenen Freitag in Frankfurt die Ge

    [2396 Zeichen] € 5,75