Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Inhalt kommt es an

Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

[7889 Zeichen] Tooltip
Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Smart fährt den Hatto heim

Spot von BBDO erhält VDW Award für den besten Werbefilm / Tony Petersen Film ist erfolgreichste Produktion

Vor rund 750 Gästen wurden am vergangenen Samstag die 6. VDW Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb werden herausragende kreative Einzelleistungen bei der Produktion von Werbefilmen gewürdigt. Erfolgreichste Filme sind in diesem Jahr der Beitrag "Starke

[2759 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW Award 2007
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

Berliner Werbefilmer kehren VDW den Rücken

Neue Sentimental Film, Soup, Big Fish und Salt verlassen den Verband und kritisieren seine Struktur

Drei Wochen vor den Cannes Lions stürzt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) in eine schwere Krise: Vor wenigen Tagen haben überraschenderweise sechs Mitglieder, die gemeinsam knapp 20 Prozent des Marktvolumens der deutschen Werbefilmer reprä

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 020

Cannes Report 2006

Kreative Impulse fehlen

HORIZONT-Kreativranking: Markenfilm und Radical Media teilen sich den 1. Platz / Trotz verbesserter Award-Bilanz kritisieren Werbefilmproduzenten das Niveau der Storyboards

Die deutschen Werbefilmproduzenten haben ihren Medaillenrekord vom Vorjahr erneut gebrochen. Fast 150 Auszeichnungen räumten die 20 kreativsten Produktionsfirmen in den vergangenen zwölf Monaten bei nationalen und internationalen Festivals ab. Allerdings

[4324 Zeichen] Tooltip
Dauerhaft kreativ

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 070

Report OMD 2005

Probefahrt zur Marke

Branded Entertainment will den Nutzer durch kostenlose Angebote an die Marke binden. Im Internet bedeutet dies vor allem, Raum für Interaktion zu schaffen.

Eine junge Frau macht eine Probefahrt mit dem Suzuki Swift. Während der Fahrt erhält sie einen Anruf einer Freundin, die sie bittet, sie am Flughafen zu treffen, einen Umschlag abzuholen und ihn ihrem Freund zu übergeben. Sobald die junge Frau den Umschl

[5198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

In Wien weihnachtet es schon

Regisseur Michael Bindlechner inszeniert seit sieben Jahren die "Maîtres Chocolatiers"-Spots für Lindt & Sprüngli

Weihnachten findet in Wien jetzt schon statt. In einem Studio der Filmstadt Wien hat die ortsansässige Produktionsfirma Frames eine romantische Winterkulisse aufgebaut, die den Rahmen für drei neue Lindt-Spots bildet. Mitten im künstlichen Schneetreiben

[2925 Zeichen] € 5,75

 
weiter