Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 036

Agenturen

Produktion Joachim Berndt über das deutsche Waterloo in Cannes und das wirkliche Know-how der Werbefilmproduktionen

Das Ribbeck-Syndrom und der Werbefilm

Alle Jahre wieder wird die Croisette für uns deutsche Werber zum Waterloo. Alle Jahre wieder fühlen wir uns beim Cannes International Advertising Festival von den Juoren nicht gerecht beurteilt und ergehen uns in einem Schwanengesang des Selbstmitleids. W

[6288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 030

Agenturen Cannes 1998

Cannes fehlte dieses Jahr die Inspiration

121 Awards vergab die Jury im enttäuschenden Film-Wettbewerb/Eklatante Fehlgriffe bei den Gold-Löwen/Nur ein Bronze-Award für Deutschland

CANNES Wer nach neuen Ansätzen Ausschau hielt, wurde beim 45. Internationalen Werbefestival in Cannes enttäuscht. Zwar vergab die Filmjury 121 Awards insgesamt (1997: 96), die Highlights des Festivals konnten aber über das schlechte Durchschnittsniveau ni

[6179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Clever geschmust

Von Ingeborg Trampe

Neugierig waren natürlich alle, die in diesem Jahr wieder nach Cannes gekommen waren. Denn nach der heftig kritisierten Jurierung 1995 war es nun mal spannend, zu beobachten, wie der diesjährige Jurypräsident Michael Conrad im Minenfeld zwischen Veranstal

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Filme ohne Holzhammer-Methode kommen einfach besser an

Cannes-Juror Paul Steentjes zum schlechten Abschneiden der deutschen Arbeiten, zu aktuellen Trends und zu den Protesten

CANNES Gellende Pfiffe erntete die Jury, weil sie nach Publikumsgeschmack beim 42. internationalen Filmwettbewerb in Cannes zu wenig Löwen vergab. Die Gewinner wurden dann jedoch fast alle beklatscht. HORIZONT sprach mit Film- Juror Paul Steentjes, Creati

[4773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Panther ohne Krallen

Esmeralda und Pascaline Petit gehören schon seit Jahren zur Festivalszene der Cote d'Azur

CANNES Das internationale Werbefestival hat seine eigenen Starlets: Pascaline und Esmeralda Petit. Obwohl sie seit Jahren in Cannes auftauchen, bleibt das wahre Leben der Panther- Ladys geheimnisumwittert. Es gibt Dinge, die gehören so unabänderlich zum

[2278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 016

Standpunkt

Verwöhnte Gören

Von Ingeborg Trampe

Wer Preiszeremonien immer für gepflegte Feiern gehalten hat, auf denen preisdekorierte Menschen rührende Worte sprechen, wurde bei der Abschlußfeier des Werbefilmfestivals in Cannes eines Besseren belehrt. Ein nicht unbeträchtlicher Teil des 4000 Mann sta

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Partys, Spots und gute Laune

"Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

Terminplaner Juni

Die Löwen von Cannes

Vom 19. bis 24. Juni trifft sich Werbeszene an der Croisette / Über 4000 Filme im Wettbewerb

FRANKFURT Was die Oscarverleihung für die Filmstars ist, ist Cannes für Werbeleute. Jeder Kreative träumt davon, einmal einen Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen. Kreativwettbewerbe gibt es viele, doch seit Jahren nimmt Cannes unangefochten den Spitze

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Die Löwen brüllen auch im nächsten Jahr in Cannes

CANNES Kaum sind die ersten Freuden beziehungsweise Enttäuschungen über das Abschneiden beim Werbefilmfest in Cannes verdaut, lockt das Organisationsteam von Cannes bereits mit dem Termin für 1995. Dann wird sich alles, was in der Werbung Rang und Namen h

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

Deutsches Desaster in Cannes

Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

[1470 Zeichen] € 5,75

 
weiter