Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 060

Agenturen Serie

Von Inge Meysel zum Busfahrer Horst

Deutschlands größte Produktion Markenfilm blickt auf eine fast 40jährige Werbefilm-Erfahrung zurück / Verbindung von erfahrenen und jungen Regisseuren

HAMBURG Sie ist die größte und zugleich eine der kreativ erfolgreichsten Filmproduktionen Deutschlands: Markenfilm in Wedel. Der Firmenname ist zugleich Programm. In ihrer fast vierzigjährigen Geschichte realisierte die Produktion mehr als 10 000 Spots.

[7418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitloser Zeitgeist

Ob Hugo zum In-Namen wird, mit dem die Generation X ihren männlichen Nachwuchs mit Vorliebe bedenkt, wird sich erst in ein paar Jahren herausstellen. Die Parfümfirma Eurocos jedenfalls positioniert in einem jetzt gestarteten Werbefilm ihren Herrenduft H

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Fehlzündung bei BMW- Spots

BBDO wirbt für die 3er-Serie / Menzel gibt sich gelassen

DÜSSELDORF "Es ist Praxis bei uns, sich nach einer gewissen Zeit nach neuen Partnern umzusehen", erklärt BMW- Pressesprecher Klaus Zwingenberger. Knackpunkt: Neben Stammagentur Menzel, Nolte ist nun BBDO beschäftigt. Zwingenberger sieht gar nichts Außer

[1089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Ingeborg Trampe

Kaum waren in Cannes die Löwen verteilt, wurden in Berlin bei dem neuen Kreativwettbewerb Breaking Walls erneut Preise für Commercials vergeben. Wieviel Wettbewerbe kann die Kommunikationsbranche noch verkraften, ohne daß die jeweiligen Awards an Geltung

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

Agenturen Cannes 1995

Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

Löwenausbeute unter Beschuß

Jury vergab wenige Löwen / Zweimal Bronze für Deutschland

CANNES Mageres Ergebnis beim 24. Internationalen Werbefilmfestival in Cannes: Nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52mal Bronze und keinen Grand Prix vergab die kritische Jury. Deutschland gewann zwei Bronze-Löwen. "Wir müssen einfach besser werden", feue

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Sprite persifliert Lifestyle

Unter dem Motto "Image ist nichts. Durst ist alles. Dein Durst entscheidet: Sprite" steht ein von Lowe & Partners, New York, konzipierter Spot, der das hinlänglich bekannte Lifestyle-Ambiente gut aussehender und gekleideter junger Menschen als Werbe-Klisc

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Amüsante Testreihe

Wie bewirbt man ein Erfrischungsgetränk, dessen Farbe an chemische Experimente erinnert? Offensiv. Lowe & Partners, Düsseldorf, kreierte und Cobblestone Pictures, Hamburg, produzierte drei Spots, in denen ein zunächst seriös wirkender Präsenter pseudoempi

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Honda-Spot mit VW-Anleihen

Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Rettung in letzter Sekunde

Nach dem kreativ mehrfach dekorierten "Läufer" und der "Fahrschule" schicken Aral und BBDO, Düsseldorf, nun einen neuen Spot ins Rennen um die Aufmerksamkeit der TV-Zuschauer. Auch "Abschleppseil", so der Titel des von RSA, London, produzierten Commercial

[641 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter