Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Honda-Spot mit VW-Anleihen

    Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

    FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Awards für neue TV-Formate

    BRP und Rheinkultur initiieren Werbefilm- und Videofestival

    DÜSSELDORF Mit den European Advertising and Video Awards sollen ab nächstem Jahr Kreativarbeiten im Videobereich ausgezeichnet werden. Ziel des Festivalsist es , der deutschen Spot- und Videoproduktion zu helfen, ein starkes inländisches Forum mit breiten

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Hamburger HORIZONT für BBDO

    Kinopublikum wählt BBDO-Filme auf die ersten drei Plätze

    HAMBURG Erfolgreiches Wochenende für BBDO: Bei dem im Rahmen des Hamburger Filmfestes ausgeschriebenen Commercial-Wettbewerbs "D wählt!" belegten Commercials der Agentur am vergangenen Wochenende die Plätze eins bis drei. Zum Gewinner des mit dem "Hamburg

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Ein kleines Stück vom großen Glück

    Warme Farben und privates Glück: Im Werbefilm wird die heile Welt der Gefühle reaktiviert

    FRANKFURT Nicht nur die Traumfabrik Hollywood hat mit Filmen wie "Schlaflos in Seattle" Melodram und Romantik (wieder) entdeckt. Die Macht der Gefühle spielt auch in den Werbespots eine zunehmend wichtigere Rolle: Die Renaissance der Emotionen hat Lifesty

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Kostenkontrolle und Transparenz

    Standardverträge zwischen Agenturen und Produktionen erleichtern in Zukunft Finanzkalkulationen bei Werbefilmprojekten

    FRANKFURT Für die deutschen Werbefilmproduzenten ist die Vereinbarung zwischen der European Association of Advertising Agencies (EAAA) und dem Filmverband Commercial Film Producers of Europe (CFPE) über europäische Standardformulare ein erster Schritt, we

    [2377 Zeichen] € 5,75