Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 068

    Report Automarketing

    Lebensgefühl statt Lackerotik

    Im internationalen Vergleich wirken die meisten Auto-Werbespots made in Germany wie eine Fahrt mit angezogener Handbremse. Gute Produktionen blieben auch 2006 die Ausnahme - weil die Auftraggeber es so wollen.

    Kameraschwenks um den Wagen herum, Tempoaufnahmen mal von oben, mal von hinten, garniert mit Emotionalien wie "kraftvoll", "dynamisch", "elegant" - deutscher Autoherbst im Frühling 2007. Trotz einiger positiver Ausreißer wirken TV-Kampagnen für hiesige F

    [8277 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

    Cannes Report 2005

    WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

    Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

    Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Viersitzer in allen Lebenslagen

    Kampagne für den Smart Forfour von Aimaq Rapp Stolle setzt auf authentischen Look / Produkt steht im Vordergrund

    Viel Freude dürften die Schlagzeilen der letzten Wochen Oliver Hoff- mann nicht bereitet haben. Von der "Baustelle Böblingen", dem "Verlust- bringer" und "Sorgenkind" Smart konnte der Marketingchef des Klein- wagenherstellers da lesen. Und durfte zumindes

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 093

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Kongreß setzt die Postproduktion in Szene

    Die Kommunikationsdienstleister in der Region haben aufgeholt: Frankfurt hat sich zueinem wichtigen Standort für die Bildbearbeitung von Filmen, Spots und Trailern entwickelt und erlebt den ersten Treff der Branche: Auf der Edit 98 stellen sich die

    Die Kommunikationsdienstleister in Rhein-Main haben Boden gut gemacht. Zwar befinden sich die ersten Adressen für die Produktion von Film und Fernsehen immer noch in München, Köln, Hamburg und Berlin. Was die Produktion und Nachbearbeitung von Werbespots,

    [12657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bildbearbeiter gehen erfolgreich ans Werk

    Business mit Werbefilmen und Postproduktion in Frankfurt blüht / Kooperation mit Regisseursprominenz / Tempomedia holte Prestige-Projekt an den Main

    Frankfurt ist keine Filmstadt. Spielfilme und Fernsehserien entstehen vor allem in München, Hamburg und Berlin. Frankfurt ist eigentlich auch keine Medienstadt. Doch Mainhattan hat sich zu einem Dorado der Pre- und Postproduktionen entwickelt. Die vier

    [11769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 087

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Standort Frankfurt: Technik a la Hollywood

    Spitzenagenturen verlagern ihre Produktionen in das Rhein-Main-Gebiet / Unverbrauchte Drehorte / Postproduction-Firmen eröffnen Multimedia-Lösungen

    In Bad Homburg bei Frankfurt fallen gegenwärtig Hollywood-Special-Effects- Gurus die Augen aus dem Kopf. Jeff Apple ("In the Line of Fire") und Peter McDonald ("Bat Man" und "Indiana Jones" I-III) werden von Heinz Bibo (Bibo TV) locker "ausgetrickst". "Ju

    [11070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Interview

    C&A-Werbespots werden zu Musikvideos

    Mit drei neuen Kino- und TV-Spots für "Young Collection", "Rodeo", "Club 15", fünf TV-Spots für Kids und eigenen Songs demonstriert C&A wieder Zeitgeist

    DÜSSELDORF Das erfolgreiche Imagelifting durch unkonventionelle Werbespots bescherte Deutschlands größtem Bekleidungsfilialisten C&A (Umsatz 1992: 8,31 Milliarden Mark; 170 Filialen) nicht nur einen Fanclub innerhalb kürzester Zeit. Die kreative Strategie

    [17747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75