Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Cannes-Rolle 97 beim Start der Visiual Communication

    DÜSSELDORF Zum Start der Fachmesse Visual Communication am 4. September in Düsseldorf wird die Cannes-Rolle 1997 in open air präsentiert. Gezeigt werden die in Frankreich prämierten Spots im Düsseldorfer Garden-Café. Kartenreservierungen sind an allen bek

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

    Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

    NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

    [2099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Vor Dachschäden warnt McCann-Euro Advertising

    DÜSSELDORF Mit einem Kino-Werbefilm unterstützt McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, die Interessen des Zentralverbands des Deutschen Dachdeckerhandwerks. Der 45-Sekunden-Spot, der durch schnelle Schnitte wie eine Filmankündigung gestaltet ist, thematisie

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Einmal Gold bei New York Festival

    Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

    NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    ZDF läßt Agenturen über Werbung diskutieren

    Michael Wepler, Chef von Euro RSCG: "Die Deutschen haben die Spots, die sie verdienen!"

    DÜSSELDORF Rund 35 Vertreter von Agenturen und Unternehmen diskutierten vergangene Woche auf Einladung des ZDF über das Thema "Weshalb gibt es nicht mehr gute Werbefilme?" Eine verbindliche Antwort konnte, wen wundert's keiner der Diskutanten geben. Ein

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Kostenkontrolle und Transparenz

    Standardverträge zwischen Agenturen und Produktionen erleichtern in Zukunft Finanzkalkulationen bei Werbefilmprojekten

    FRANKFURT Für die deutschen Werbefilmproduzenten ist die Vereinbarung zwischen der European Association of Advertising Agencies (EAAA) und dem Filmverband Commercial Film Producers of Europe (CFPE) über europäische Standardformulare ein erster Schritt, we

    [2377 Zeichen] € 5,75