Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Am Handwerk soll's nicht scheitern

Beim 4. VDW Award räumen DDB und Springer & Jacoby die meisten Preise ab / Trotz Rekordbeteiligung geringe Bandbreite auf der Siegerliste

Als bestes Commercial des Jahres wurde am Samstagabend im Frankfurter Schauspiel der Kinospot "Sound des Sommers" ausgezeichnet. Den VDW Award 2005 in der Kategorie Werbefilm nahmen der Kunde Mercedes-Benz, dessen Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby

[5535 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2005
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Catch 52 Award für Junioren

Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

[1618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 038

Agenturen

ADC 2001 Rekordbilanz beim 37. ADC-Wettbewerb: 6802 Exponate und 409 Auszeichnungen / Trend geht weiterhin zu Bildern statt Worten

Magere Spitze und ein Überraschungssieger

«Kreativität lohnt sich»: ADC Jury vergibt 11-mal Gold, 42-mal Silber und 98-mal Bronze.

Berlin / «Die kreative Basis ist breiter geworden, allerdings gibt es keine herausragenden Spitzen.» Mit diesem Kommentar zieht ADC-Vorstandsmitglied André Kemper Bilanz über den ADC-Wettbewerb 2001. Insgesamt war es - zumindest quantitativ - ein Wettbewe

[5537 Zeichen] Tooltip
ADC 2001 - die erfolgreichsten Filmproduktionen

ADC-Preisverleihung
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

Vom globalen Web zur heimischen Scholle

Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

[11755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 018

Unternehmen

Gold-Gewinner Verona Feldbusch schwingt für Iglo-Rahmspinat erfolgreich den Löffel / Ricola spielt mit dem skurrilen Nationalstolz der Schweizer

Kochrezepte gegen ausgelutschte Images

Zwei Gold-Auszeichnungen vergab die Effie-Jury in der Kategorie Nahrungs- und Genussmittel.

Frankfurt / Der Dieter wird gestaunt haben: Da steht seine Ex Verona im TV-Spot am Herd und rührt mit Hingabe im Spinattopf. Mit Lockenwicklern im Haar, ansonsten perfekt geschminkt. Dabei hatte Verona Feldbusch, als sie kurz mal Bohlen hieß, sich in Küch

[9847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Springer & Jacoby räumt ab

New York Festivals: TV- und Kino-Grand-Award für DDB

NEW YORK Mit zehn Medaillen errangen deutsche Agenturen beim 1998er TV- Kinowettbewerb der New York Festivals drei Medaillen weniger als im Vorjahr. Springer & Jacoby war die erfolgreichste deutsche Agentur. Die diesjährigen Grand Awards gingen jedoch n

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter