Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Peugeot versucht's mit Action

Temporeicher TV-Spot von Euro RSCG 4D in Düsseldorf für das Modell 206 CC kommt international zum Einsatz

Kreation made in Germany ist auf dem Weg, auch im Ausland eine Rolle zu spielen - zumindest punktuell. Fast alle hiesigen Ableger der großen Werbenetzwerke verfügen mittlerweile über Kampagnenbeispiele, die international zum Einsatz kommen. Bei der Havas-

[4774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 054

Report Cannes 2004

Das große Jammern ist endlich vorbei

Die Umsatzzahlen der Top-30-Werbefilmproduktionen in Deutschland sind trotz anhaltendem Kostendruck relativ stabil geblieben. Marktführer Markenfilm vergrößert den Abstand zum Zweitplatzierten Neue Sentimental Film.

Kostendruck und sinkende Renditen bestimmen nach wie vor den Alltag der deutschen Werbefilmproduktionen. Während 2003 insgesamt wieder etwas mehr Filme produziert wurden als im Vorjahr, gingen die Umsätze noch einmal um etwa 1,4 Prozent zurück. Für die me

[7814 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Florian Seidel hat sich unter anderem mit der Goldmedaille für Tisscom einen Ruf als Regisseur gemacht

Fotograf, Filmer und Tagträumer

Florian Seidel liebt Überraschendes, das im Gedächtnis bleibt, und sucht Geschichten ohne Worte.

Berlin / Aufgewachsen ist Florian Seidel mit Musik, gelandet ist er inzwischen bei Fotografie und Werbefilm. Dazwischen hat er viel experimentiert, sich mit Feuereifer an allem Neuen versucht und viel Spaß dabei gehabt. Irgendwie befindet er sich immer no

[8633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

Agenturen

Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 072

Agenturen

Werbefilm Marc von Seydlitz, Inhaber der Filmproduktion Made in Munich, über die Expansion nach Berlin und seine Pläne im Spielfilmbereich

Willkommen im kreativen Schmelztiegel

Marc von Seydlitz möchte sich von dem unkonventionellen und kreativen Flair Berlins inspirieren lassen.

HORIZONT: Made in Munich hat am 1. Oktober eine Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Was erhoffen Sie sich vom Standort Berlin? Marc von Seydlitz: Wir wollen uns in Berlin anders als in München oder Düsseldorf positionieren. Während wir in München e

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 100

Report Cannes 2000

Sind deutsche Werbefilmer kreativ unterbelichtet?

Nach jedem internationalen Wettbewerb schleichen die deutschen Kreativen wie geprügelte Hunde nach Hause. Aber wer hat Schuld, dass Werbung «made in Germany» so schlecht im globalen Vergleich ankommt? Im Zweifelsfall die Filmproduzenten, meinen Agent

Pro Deutsche Werbung vertraut eher der Macht des Geldes als der Kraft der Idee. Anders ist kaum zu erklären, wie ein und dasselbe Land bei den Werbeausgaben eine der weltweiten Spitzenpositionen einnimmt und bei den internationalen Werbefestspielen trad

[6719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter