Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

Agenturen

Werbefilmer bleiben zuversichtlich

Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 021

Agenturen

Werbefilmer stärken ihre Aufstellung

Der VDW nimmt seit diesem Monat Postproduktionsfirmen auf / Auch Aussteiger halten gemeinsame Interessenvertretung für nötig

Nach Deli Pictures reagieren VCC Perfect Pictures und Optix positiv auf die Öffnung gegenüber Posthäusern. Mit offensiven Gesprächen will der VDW die Liste noch verlängern.

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NSF will Internationalisierung vorantreiben

Nach der Übernahme von Telemaz ist Neue Sentimental Film die neue Nummer 1 auf dem deutschen Werbefilmmarkt

Mit dem Kauf der Telemaz-Gruppe stößt die Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film (NSF), Frankfurt, den jahrzehntelangen Marktführer Markenfilm, Wedel, vom Thron. Wie das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen mitteilt, übernimmt es sämtliche An

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Dacia spaltet die Konkurrenz

Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Noch ein Angriff auf den Golf

Euro RSCG Düsseldorf entwickelt internationale Einführungskampagne für die Weltpremiere des Peugeot 308

Der nächste Angreifer in der Golf-Klasse ist da. Nach Hyundai (i30) und Kia (Ceed) präsentiert Peugeot mit dem 308 seinen großen Hoffnungsträger im Segment der Kompaktwagen. Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt (13. bis 23

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

Cannes Report 2007

Karrieresprungbrett

Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 068

Report Automarketing

Lebensgefühl statt Lackerotik

Im internationalen Vergleich wirken die meisten Auto-Werbespots made in Germany wie eine Fahrt mit angezogener Handbremse. Gute Produktionen blieben auch 2006 die Ausnahme - weil die Auftraggeber es so wollen.

Kameraschwenks um den Wagen herum, Tempoaufnahmen mal von oben, mal von hinten, garniert mit Emotionalien wie "kraftvoll", "dynamisch", "elegant" - deutscher Autoherbst im Frühling 2007. Trotz einiger positiver Ausreißer wirken TV-Kampagnen für hiesige F

[8277 Zeichen] € 5,75

 
weiter