Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Aufbruch in die urbane Freiheit

    Bacardi verabschiedet sich vom Palmenstrand / Markenwelt wird ohne Klischees transportiert / TV-Spot soll wieder ältere Kunden ansprechen

    Bacardi richtet sich mit seiner Kommunikation wieder deutlicher an eine etwas ältere Kundschaft und kehrt dafür zurück ins TV. Dazu konzentriert sich die Rum-Marke mit ihrer in dieser Woche startenden Dachmarkenkampagne auf ihre Kernwerte, ohne dabei auf

    [4856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    T-Mobile geht auf Verbrecherjagd

    Telekom-Tochter verpflichtet Til Schweiger als Werbepartner / Zweistelliger Millionenetat für Multimediakampagne / Fortsetzung 2005 geplant

    Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile gibt nun auch werblich den Startschuss für die viel beschworene dritte Generation des Mobilfunks. Ab Ende Oktober macht das Unternehmen mit einer Kommunikationsoffensive auf seine in den vergangenen Monaten schrittweise e

    [7910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 macht Mobilfunk groovy

    Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

    Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

    [6187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    T-Com legt den Breitband-Turbo ein

    Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

    Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

    [4417 Zeichen] € 5,75