Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    In München läuft die Rolle vorwärts

    Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

    In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Warum Spots das kosten, was sie kosten

    5. Spot-Workshop des VDW machte Kalkulationen transparent / Zwei Tage vermittelten Spezialisten ihr Know-how / Fülle zu beachtender Details überraschte

    DÜSSELDORF Die bei der Produktion von Werbefilmen entstehenden Kosten transparent zu machen und auf seiten der Agenturen und Unternehmen Vertrauen zu schaffen, war Ziel eines Spot- Workshops, den der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) zusammen m

    [7013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Filmstadt im Spiegel

    Der "Spiegel" pries Hamburg in höchsten Tönen als Boom-City der neunziger Jahre, und sogleich stimmten andere Publikationen in dieses Loblied mit ein. Bei einer so starken Meinungsmache möchte man sich am liebsten in die bayerischen Wälder verziehen und S

    [3550 Zeichen] € 5,75