Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Die andere Seite kennen lernen

    Beim 14. Spot-Workshop proben Jungkreative auf Einladung des VDW den Ausflug ins Werbefilmgeschäft

    Dorade in Zitronengrasbutter, Cordon Bleu vom Thunfisch: Die Karte der Düsseldorfer Restaurantkneipe Hecker liest sich gut, doch die einzigen Gäste an diesem Nachmittag haben davon wenig. Umgeben von einem Filmteam speisen die Schauspieler Eva und Guido t

    [3834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 052

    Agenturen

    NACHWUCHS Düsseldorfer Werbefilmer zeigen Youngstern, wie man einen Werbespot kalkuliert

    In der Rolle des Produzenten

    Unsicher schauen die himmelblauen Augen aus der schwarzen Tauchermaske. Wandern fragend von links nach rechts. Endlich reißt sich Katja mit einer entschlossenen Handbewegung die Maske vom Gesicht. Befreit wirft sie ihr blondes Haar zurück und lächelt in d

    [8453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Unternehmen halten Kosten von Commercials für unübersichtlich / Mißtrauen gegenüber Produzenten

    Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

    Frankfurt / Auf den ersten Blick scheinen die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten ausreichend transparent zu sein. Auf einem genormten Formblatt von 16 Seiten legen sie rund 1300 Kostenpunkte offfen. Dennoch empfinden einige Kunden die Preisstrukt

    [5684 Zeichen] € 5,75