Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

    Agenturen Cannes 1995

    Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

    Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

    CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Sample-Werbung im aktuellen Retro-Look

    Modern und nostalgisch zugleich: Kampagnen kombinieren Reminiszenzen an die 60er und 70er Jahre mit Computertechnik und dem Lebensgefühl der 90er

    FRANKFURT Was im Pop gang und gäbe ist, haben nun auch die Agenturkreativen entdeckt - in der Retro- Werbung verschmilzt Altes und Neues zum hippen Bonbon-Look der 90er Jahre. Der Sänger sieht aus wie Jimi Hendrix nach einer Hautbleichung à la Michael J

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Publikum will humorvolle Commercials

    Beim Kreativwettbewerb Hamburger HORIZONT wählte das Publikum Commercials mit Witz auf die vorderen Plätze / Kaum Chancen für ADC-prämierte Filme

    HAMBURG Wodurch zeichnet sich ein preiswürdiges Commercial aus? Diese Frage beantwortet der "gemeine" Zuschauer offensichtlich anders als die Profis in Unternehmen und Agenturen. Beim Kreativwettbewerb zur Wahl des Hamburger HORIZONT (HORIZONT 40/94), bei

    [5531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Basic Instincts im Werbe-Universum

    Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

    FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nix für Normalos

    Nicht so provokant wie der von Frauenrechtlerinnen attackierte Printauftritt in Spanien (HORIZONT 1/2/94), aber ungewöhnlich genug ist die Kampagne für den Seat Cordoba hierzulande. "Nix Stinknormales, nix Langweiliges, nix Allerweltsmäßiges" lautet die H

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Gaumenfreunden

    Gesehen von Volker Schütz

    Zumindest für drei Sekunden geht es in dem zehnsekündigen Spot von BBDO, Düsseldorf, für die Mousse- und Weincremes von Dr. Oetker, Bielefeld, reichlich futuristisch zu. Keine fliegenden Untertassen, aber immerhin vier Löffel machen sich nachts auf eine k

    [1125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Spot der Woche

    Bis aufs letzte Hemd

    Gesehen von Volker Schütz

    Das Trikot eines berühmten Sportlers ist für jeden wahren Fan ein ganz besonderes Stück Stoff: Was würde ein Sportfreak nicht alles geben, um beispielsweise die Textilien seines Stars zu ergattern: sein Haus, sein Auto, eine Portion Ketchup aber ganz best

    [1126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Sportskanonen

    Gesehen von Volker Schütz

    Sport kann eine verdammt ernsthafte Sache sein. Das müssen die sechs Jungens erfahren, die Grey in einem Spot für Punica Sport eingesetzt hat. Getriezt von einem sadistisch grinsenden, dickbäuchigen Fußball-Lehrer, geh'n die Buben, auf sportlerdeutsch ges

    [1107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Cosa Nostra

    Gesehen von Volker Schütz

    Mit Geld kennt sich die Mafia - glaubt man den BKA-Beamten - traditionell bestens aus. Nicht so unser "Pate" im gleichnamigen Kino-Spot von BBDO, Düsseldorf, für die LBS Münster/ Düsseldorf. Statt der Sorge um die richtige Geldwaschanlage treibt ihn der Z

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Schnelle Nummer

    Gesehen von Volker Schütz

    Wie ein vulgäres Produkt wie Handkäse stilgerecht in die Werbeblöcke von Tutti Frutti, den "Liebesabenteuer des jungen Sylvester Stallone" und anderen nationalen und internationalen Softsex-Ekstasen integriert werden kann, demonstriert BMZ mit sechs neuen

    [1003 Zeichen] € 5,75