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    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 16

    Kreation

    Berlin feiert wieder

    Berlin Commercial Festival: Jede Menge Partys bei der 3. Ausgabe des Werbefilmwettbewerbs

    Wie sehr die Kreativ- und Werbefilmszene nach anderthalb Jahren Corona wieder echte Begegnungen herbeigesehnt hat, zeigte sich am vergangenen Wochenende in der deutschen Hauptstadt: Das Berlin Commercial Festival feierte sein Comeback mit einer Reihe

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 58,59

    Report Automarketing

    Eine neue Dimension für Hyundai

    Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann über das neue Markenflaggschiff Ioniq 5 und weitere Meilensteine von Hyundai Motor Europe

    Mit dem Ioniq 5 läutet Hyundai nicht nur eine neue Ära in Sachen Elektromobilität ein, der koreanische Autohersteller will sich auch im Marketing stärker von seinen Schwestermarken und Mitbewerbern differenzieren. Im Horizont-Interview erklären Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann von Hyundai Motor Europe, wie die künftige Werbe- und Kommunikationsstrategie der Marke aussehen wird.

    [16616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Die Überflieger

    Warum immer mehr Werbungtreibende und Agenturen für ihre Filme auf Drohnen zurückgreifen

    Bisschen näher zur Straße. Geschwindigkeit ist gut. So bleiben.“ In kurzen, abgehackten Sätzen kommuniziert André Becker mit seinem Co-Piloten Ferdinand Wolf auf einer schmalen Schotterpiste mitten in der italienischen Toskana. Weit und breit keine M

    [7054 Zeichen] Tooltip
    Mehr Deutsche heben ab - Anzahl der verkauften Drohnen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 40

    Report Bewegtbild I/2016

    Wie für mich gemacht

    Programmatische Kreation: Die „Hyperpersonalisierung“ der Werbung erfasst den Bewegtbildbereich

    Auf seinem Weg durch eine Shopping Mall wird Polizist John Anderton mit unzähligen personalisierten Werbebotschaften konfrontiert, die ihn aus jeder Ecke anschreien. Regisseur Steven Spielberg zeichnete diese Zukunftsvision vor 14 Jahren in dem Block

    [6375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

    Marketing

    Marken senden Video-Botschaften via Internet

    Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

    Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

    [6912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

    Marketing

    Marken senden Video-Botschaften via Internet

    Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

    Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

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    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

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    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Angst vor der Pleite

    Ein Gespenst geht um unter den Werbefilmproduktionen: die Angst vor der Pleite. Die Branche ächzt und stöhnt. Wer sich in Cannes nicht von den gefüllten Champagnergläsern blenden ließ, entdeckte schnell hinter den lächelnden Gesichtern das Bemühen, Optimi

    [3221 Zeichen] € 5,75