Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

    Agenturen

    Krise kann jederzeit zuschlagen

    Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

    Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Online-Produktionen rar gesät

    Das Gros der Werbefilmer verdient sein Geld nach wie vor mit TV-Produktionen / Markenfilm führt Umsatzranking an

    Die 30 größten deutschen Werbefilmproduzenten erzielten im Geschäftsjahr 2007 ein Wachstum von 7,5 Prozent. Markenfilm bleibt die Nummer 1, Tempomedia ist Aufsteiger des Jahres.

    [5442 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Dauerhaft kreativ
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 041

    Agenturen Serie

    Der mit den Pinguinen Filme produziert

    Die vor gut zwei Jahren gegründete Gehrisch Film, Frankfurt, arbeitet mit acht festen Mitarbeiter für Kunden wie Strothmann, Herforder, Mercedes und Hyundai

    FRANKFURT Gehrisch Film gehört mit ihren neun Mitarbeiter noch zu den jungen und ambitionierten Produktionen. Jüngster Coup: Gehrisch Film drehte den Hyundai-Spot mit den Pinguinen. "Unsere jüngste Arbeit hat mir tierisch viel Spaß gemacht", lacht Raine

    [5524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

    Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

    DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

    [5643 Zeichen] € 5,75