Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erster Young Directors Award geht nach England

    Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

    CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

    [1525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Diesmal ist alles anders

    Am Samstag fahre ich nach Cannes. Diesmal nicht zum Gucken, Spaß haben und Leute treffen. Nein - als deutsches Jury-Mitglied des wichtigsten Kreativ- Wettbewerbs der Welt. Das macht mich sehr stolz. Ich werde ungefähr 5000 Exponate sichten. Am Ende werde

    [3690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

    Agenturen Kreation

    ,,Mit Emotionen bewegt man die Menschen''

    John Hegarty war als Hennessy-Juror von der Kreativität und Professionalität überrascht

    MÜNCHEN John Hegarty, Kreativchef der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty, war als Juror angesichts der kreativen Leistung beim achten Hennessy- Preis begeistert. "Es war absolut phantastisch. Als ich gekommen bin, dachte ich, ich sehe Studentenspots

    [2163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Die Shortlist halte ich für skandalös"

    Autor und Producer Alexander Paul von der Produktionsfirma Radical Images, Köln, kommentiert die Preisverleihung

    Cannes - Die Produktionsgesellschaften sollten künftig stärker in die Konzeptionsentwicklung eines Films einbezogen werden und gleichzeitig argumentative Unterstützung vor der Präsentation eines Storyboards an den Kunden bieten. Autor und Producer Alexand

    [7837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

    Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

    Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

    [6603 Zeichen] € 5,75