Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 078

Report Cannes 2001

Frisches Blut für den Werbefilm

In den vergangenen zwei Jahren wurde eine Reihe neuer Werbefilmproduktionen gegründet. Sie starteten in Hamburg und Berlin, weil Hamburg noch immer als traditionelle Werbehochburg gilt und Berlin als kreative Weltmetropole reizt.

Einige Produzenten und Regisseure haben sich in letzter Zeit ihren Wunschtraum von der eigenen Firma erfüllt und sich von großen Produktionen abgenabelt. Sie drängten auf den Markt, ebenso wie die Töchter etablierter Produktionen, die speziell im Hauptsta

[8862 Zeichen] Tooltip
Neu gegründete Werbefilmproduktionen der vergangenen zwei Jahre
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 092

Report Cannes 2000

Keine Chance für die Konkurrenten

Markenfilm ist nicht von seinem Thron zu stoßen: Mit großem Abstand führt das Produktionsunternehmen das Umsatz-Ranking an. Aber die Neue Sentimental Film hat sich mittlerweile an den Branchenprimus gehängt und holt immer weiter auf.

Wie jedes Jahr dominiert Markenfilm das Umsatzranking der deutschen Produktionen. Mit rund 66 Millionen Mark, die die Wedeler 1999 erwirtschaftet haben, liegen fast 25 Millionen Mark zwischen ihnen und Neue Sentimental Film. Ganz bescheiden begründet Inha

[8990 Zeichen] Tooltip
Die 20 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

VDW: Austritte und Neuzugänge

JFK, Zak und Gehrisch-Film sind neue Mitglieder im Verband

HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat sich auf seiner Mitgliederversammlung neue Ziele gesetzt: Die Werbefilmer möchten sich künftig noch deutlicher als bisher als Partner von Agenturen und Kunden positionieren. "Uns geht es besser als

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 029

Agenturen Kreation

Lose für netten Looser

John Cleese spielt die Hauptrolle in zwei TV-Spots für die SKL-Lotterie- Einnahme Günther

FRANKFURT Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat für die staatliche Lotterie- Einnahme Walter Günther, Bamberg, die Lose für die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) verkauft, zwei TV-Spots entworfen. Die Hauptrolle spielt Schauspieler John Cl

[3268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Schlauberger aus Old Germany

Die Telekom schickt Bühler, Flettner & Partner in die Wüste; nicht in die sprichwörtliche, sondern in die kalifornische Mojave. Die Story für die "T- Card" der deutschen Telekom aus Bonn ist so einfach wie die Wüste heiß, in der Regisseur Rod Butcher von

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Waldes-Fiction

Ein schöner Sonntagmorgen. Försters Christel wandert durch den von Vogelgesang und Käfergebrumm erfüllten Wald. Plötzlich stockt ihr das Blut: Ein Geschirrspüler steht von Sonnenstrahlen umspielt vor ihr unter den Fichten. Das daneben äsende Reh scheint d

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

Ein Pool von Filmern aus der ganzen Welt

Production International feiert fünfjähriges Bestehen / Die Internationalität des renommierten Film-Networks sieht Gründer Reinhard Gedack als großes Plus

HAMBURG Vor fünf Jahren wurde sie in der Hansestadt ins Leben gerufen. Inzwischen ist Production International in zehn Ländern vertreten, zahlreicheKreativpreise zeugen von der Qualität der von Reinhard Gedackgegründeten Werbefilmproduktion. "Enge interna

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

Nur drei Eurobest-Awards für deutsche Werbefilme

LONDON Bei der Award Ceremony des Kreativwettbewerbs Eurobest können deutsche Einsender am kommenden Dienstag lediglich drei Eurobest-Awards in Empfang nehmen. Ein Award geht an den "Pelikan"-Spot von J. Walter Thompson, Frankfurt, für Kit Kat (Produktion

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

Agenturen

Spot der Woche

Gaumenfreunden

Gesehen von Volker Schütz

Zumindest für drei Sekunden geht es in dem zehnsekündigen Spot von BBDO, Düsseldorf, für die Mousse- und Weincremes von Dr. Oetker, Bielefeld, reichlich futuristisch zu. Keine fliegenden Untertassen, aber immerhin vier Löffel machen sich nachts auf eine k

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

Cannes 1993

Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

[5085 Zeichen] € 5,75

 
weiter