Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

    Der kleine Bayer sucht die große Liebe

    Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

    München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Zu Hause ist es am schönsten

    M&C Saatchi zeigt Vorteile des Packard-Bell-Home-PCs auf

    LONDON Mit einer spektakulären TV-Kampagne von M&C Saatchi will der US-amerikanische Home-PC-Riese Packard Bell seine Position im europäischen Heim-Computermarkt stärken. Als der weltweit größte Hersteller von Heimcomputern setzt Packard Bell mit Sitz i

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

    Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

    AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

    [5282 Zeichen] € 5,75