Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 541 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 056

Report Automarketing I

Emotionaler Kick gesucht

Nicht nur die Hauptsponsoren wollen vom Zuschauermagneten Euro 2008 profitieren. Mercedes setzt sich als Partner des deutschen Teams in Szene.

[3433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

Agenturen

Debatte um Urheberrecht flammt auf

Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 019

Marketing

Base mobilisiert Freundeskreis

Die Flatrate-Marke der E-Plus-Gruppe will ihren Marktanteil mit neuen Tarifen, verbessertem Service und einer Kampagne steigern

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus stärkt seiner Tochter Base den Rücken. Mit überarbeiteten Angeboten und TV-Spots soll sie der wachsenden Billigkonkurrenz Paroli bieten.

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 020

Marketing

Hoffen auf den Absatz-Kick

Die neue Bitburger-Kampagne zur Euro 2008 soll ein schales Branchenjahr vergessen machen und die Pilsmarke stärken

Im Vorfeld sportlicher Großereignisse bildet die Brauerei ihr Fußballengagement traditionell mit einem eigenen Fernsehspot ab. Die Europameisterschaft macht keine Ausnahme.

[5532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

Boris Becker kämpft jetzt am Pokertisch

Pokerstars.de beauftragt Freelance Network Hello Whiteparrot mit europaweiter TV- und Event-Kampagne

Boris Becker wird Pokerstar. Der dreifache Wimbledon-Sieger gibt dem "größten Online-Pokerraum der Welt" ein Gesicht. Der ehemalige Tennis-Profi wird nicht nur Hauptdarsteller der europaweiten Werbekampagne für Pokerstars, sondern soll die Plattform auch

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Smart fährt den Hatto heim

Spot von BBDO erhält VDW Award für den besten Werbefilm / Tony Petersen Film ist erfolgreichste Produktion

Vor rund 750 Gästen wurden am vergangenen Samstag die 6. VDW Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb werden herausragende kreative Einzelleistungen bei der Produktion von Werbefilmen gewürdigt. Erfolgreichste Filme sind in diesem Jahr der Beitrag "Starke

[2759 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW Award 2007
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

Business 3.0

Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

 
zurück weiter