Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Mercedes wagt Image-Looping

    Neu-Testimonial Michael Schumacher steigt für den Stuttgarter Autobauer in den SLS AMG / Social Media flankiert TV-Spot

    Kaum hat Schumi die ersten Testrunden im Silberpfeil gedreht, schon zieht es ihn zurück in den roten Flitzer - zumindest, wenn es nach den Marketern bei Mercedes geht. Seit Ende Januar setzt der Stuttgarter Autobauer seinen prominenten Formel-1-Neuzugang

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 056

    Report Automarketing I

    Emotionaler Kick gesucht

    Nicht nur die Hauptsponsoren wollen vom Zuschauermagneten Euro 2008 profitieren. Mercedes setzt sich als Partner des deutschen Teams in Szene.

    [3433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mercedes-Benz holt das Ehepaar Häkkinen zurück

    TV-Spot setzt die neuen Sechszylinder-Motoren in Szene / Handlung knüpft an bekannte Szenen mit dem Star-Rennfahrer an

    Drei Jahre ist es her, als Rennfahrer-Star Mika Häkkinen zuletzt mit seiner Frau Erja in einem Mercedes-Spot zu sehen war: Um die C-Klasse ging es im Sommer 2002, als Häkkinen bereits seinen endgültigen Abschied aus der Formel 1 verkündet hatte (Horizont

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 037

    Agenturen

    Kreation S&J konzipiert Kampagne für das Flaggschiffprodukt von Mercedes-Benz

    Schlau wie eine Katze

    Das Sicherheitssystem Presafe ist eine von drei Innovationen in der überarbeiteten S-Klasse.

    Hamburg / Vier Jahre nach der Einführung der neuen S-Klasse hat Mercedes-Benz sein Aushängeschild einer Modellpflege unterzogen. In diesem Herbst wird der Luxusklassewagen erstmals mit technischen Innovationen wie dem Sicherheitssystem Presafe, einem V12-

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Häkkinen fährt Mercedes-Diesel

    Wie Ford und später Renault Michael Schumacher als Testimonial einsetzten, wirbt jetzt auch die Mercedes-Benz AG mit ihrem Formel-1-Fahrer, dem Finnen Mika Häkkinen, für den Fahrspaß ihrer Automobile. So unterstreicht Häkkinen, der für McLaren-Mercedes an

    [595 Zeichen] € 5,75